BARON Postinho Geschrieben 29. April 2023 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Am 20. Mai 2011 führt die Austria mit 1:3 gegen die Admira. Am Ende steht es 5:3. Die Folge davon: Admira steigt auf. Altach nicht. http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2011/20110520fc_aaust0.htm Das sind die Spiele die das Verhältnis getrübt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Das sind die Spiele die das Verhältnis getrübt haben. Ich glaube nicht, dass sich daran noch viele erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2023 logisch erinner ich mich. aber sowas als grund für abneigung anzugeben ist schon peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Weiter gehts am Samstag mit dem Heimspiel gegen Ried. Wir brauchen noch einen Punkt dann sollten wir durch sein alles andere ist sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. Mai 2023 Jetzt bitte drei Punkte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2023 3 Punkte für Ried bitte. Altach ist dieses Jahr fällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. Mai 2023 Kurjak1988 schrieb vor 6 Minuten: 3 Punkte für Ried bitte. Altach ist dieses Jahr fällig Altach wird beim wac nix holen und muss noch nach Ried. Ried hat es also selbst in der Hand. Ich will also jetzt 3 punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2023 Denke es wird wieder ein Klassisches 0:0 wie beim letzten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2023 3:1 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2023 BARON schrieb am 29.4.2023 um 18:58 : Das sind die Spiele die das Verhältnis getrübt haben. Autsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2023 DerFremde schrieb am 1.5.2023 um 15:08 : 3:1 Austria 3:1 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 15 Stunden: 3:1 Ried wir haben euch einen ganz wichtigen punkt geschenkt. nun habt ihr es eigentlich selbst in der hand. dafür verliert ihr gegen uns und altach gegen den wac. dann habt ihr - wie gesagt - alles selbst in der hand -> bitte nicht verkacken ;D wir kümmern uns dann im zweitletzten spiel um altach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 15 Stunden: 3:1 Ried Könnte ich ausnahmsweise ja sogar damit leben im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Mai 2023 Dass die Meisterschaft bereits in der jetzigen Phase derart gemütlich abläuft, überrascht mich schon. Passt gut so. Bisschen nerven schonen die werden wir wohl nächste Saison dringend brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2023 https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1722-heimspiel-gegen-die-sv-ried-wir-wollen-unbedingt-diesen-punkt-zum-klassenerhalt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts