Zwei Spiele gegen die SV Ried

Recommended Posts

Austriaholic

Erstes Match auswärts, danach folgt das Heimspiel. Hoffe auf 0 Punkte damit die altacher durchdrehen :rofl:

Ried spielt nicht wie ein Absteiger. Da werden wir ordentlich dagegenhalten müssen. Die Hugonet Verletzung wird wohl maak zum Startelf Comeback verhelfen. Anderson gelbgesperrt, dafür wird gmeiner wohl spielen. Ried wird das Spiel machen müssen und wir müssen clever kontern. Könnte uns glaub gut liegen. Mal sehen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoodGod schrieb vor 8 Minuten:

Erstes Match auswärts, danach folgt das Heimspiel. Hoffe auf 0 Punkte damit die altacher durchdrehen :rofl:

Bei aller Rivalität wär ich trotzdem froh wenn ihr den Riedern soviele Punkte wie möglich wegnimmt. Zwei Vorarlberger Clubs in der Bundesliga wäre für Vorarlberg vorallem bzgl den Derbys was geiles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
Kurjak1988 schrieb vor 17 Minuten:

0 Punkte gegen Ried - und dann am 27.05 die Altacher endgültig in die 2.Liga schicken! 

Die Chance auf zwei Zusatzspiele um einen internationalen Playoff Platz sollte man bei aller Rivalität schon nützen. Gerne was testen aber Fokus sollte natürlich ein Sieg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

Die Chance auf zwei Zusatzspiele um einen internationalen Playoff Platz sollte man bei aller Rivalität schon nützen. Gerne was testen aber Fokus sollte natürlich ein Sieg sein

ja was jetzt? du möchtest null punkte, aber 2 siege wären schon gut? oida! 

voll reinhauen, 6 punkte holen, dann kann man mit der kaderplanung für nächste saison beginnen. schwer genug wirds, ried spielt derzeit richtig stark und hätte in altach mit einem kantersieg heimfahren können wenn nicht müssen!

am 27.05.2000 hatte übrigens toni polster sein letztes profi-match. servus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Altach hat es sowieso selber in der Hand sie können 6 Punkte gegen den WAC holen und in Ried gewinnen. Ist eh peinlich genug das ein Verein der uns seit Jahren den Untergang wünscht jetzt auf einmal auf uns hoffen muss. Überheblichkeit wird aber irgendwann bestraft das mussten auch wir umgekehrt lernen. Ich persönlich will so viele Punkte wie möglich gegen Ried damit der Klassenerhalt fixiert wird. Chabbi würde ich übrigens nächste Saison gerne in Lustenau sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
andrea78 schrieb vor 10 Stunden:

ja was jetzt? du möchtest null punkte, aber 2 siege wären schon gut? oida! 

für die, die sarkusmus nicht verstehen oder sich schwer tun - für die habe ich hinter dem satz ein eigentlich klar verständlichen smiley gepostet. dazu ein doch recht deutlicher absatz in dem drin steht, dass wir vollgas geben müssen um zu punkten. dürfte wohl dann schlussendlich klar sein, was ich mir erhoffe?!

ich will auf jeden fall noch punkte und tolle spiele. das würde uns bei zukünftigen spielerverpflichtungen oder sponsorenverträge bestimmt helfen.

durch die verletzung von nutz ist ried deutlich schwächer. das müssen wir ausnützen und am samstag alles klar machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kurjak1988 schrieb vor 14 Stunden:

0 Punkte gegen Ried - und dann am 27.05 die Altacher endgültig in die 2.Liga schicken! 

Diese Einstellung haben zum Glück nur sehr wenige Austrianer. Solche Kommentare sind echt überflüssig. Deshalb auch back to topic

Ich würde schon gerne endlich mal weider einen 3er gegen die Rieder erleben. Sie sind unser Angstgegner schlechthin. Letzter Sieg 2004/05, 14 Spiele seither nur verloren oder Remis gespielt. Es wäre einfach an der Zeit und man hätte endgültig den Klassenerhalt fixiert (der auch jetzt schon ziemlich sicher scheint, auch wenn es rechnerisch noch anders möglich wäre). Die notwendigen Umstellungen (Sperre Anderson, Verletzung Hugonet) sollten wir verkraften können.

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man kann es auch so sehen -> Vollgas geben damit sich Wattens in der letzten Runde nicht wieder ausruhen kann. Wir müssen schauen das wir uns gegen Hartberg wenn nötig schonen können. Sollten wir beide Spiele gegen Ried verlieren kannst den ersten Platz wahrscheinlich auch abschreiben. Deshalb jetzt drei Punkte für den Klassenerhalt holen und dann neue Ziele setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Crancher schrieb vor 2 Stunden:

Diese Einstellung haben zum Glück nur sehr wenige Austrianer. Solche Kommentare sind echt überflüssig. Deshalb auch back to topic

Ich würde schon gerne endlich mal weider einen 3er gegen die Rieder erleben. Sie sind unser Angstgegner schlechthin. Letzter Sieg 2004/05, 14 Spiele seither nur verloren oder Remis gespielt. Es wäre einfach an der Zeit und man hätte endgültig den Klassenerhalt fixiert (der auch jetzt schon ziemlich sicher scheint, auch wenn es rechnerisch noch anders möglich wäre). Die notwendigen Umstellungen (Sperre Anderson, Verletzung Hugonet) sollten wir verkraften können.

Das stimmt, Sturm und Ried sind wohl unsere Angstgegner schlechthin.

Für Ried geht es um alles, das werden wahrscheinlich keine schönen Spiele. Könnte auf der anderen Seite aber auch Räume für Konter geben.

Daheim sollte was drin sein, auswärts wird es wohl ungleich schwerer (auch wenn die Statistik heuer von Ried alles andere als furchteinflößend ist). Umso wichtiger am Wochenende gegen Tirol, das hat uns dem Klassenerhalt einen riesigen Schritt näher gebracht (und da die WSG 2. war auch eine großen Schnritt näher zum erhofften 7. Platz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

durch die sperre von anderson und verletzung von hugonet könnte man wieder zur 4er kette kommen

gmeiner - grujcic - maak - guenouche

Türkmen - grabher

Motika - Surdanovic - Diaby

Fridrikas

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag