Recommended Posts

Bester Mann im Team
GoodGod schrieb vor 18 Stunden:

durch die sperre von anderson und verletzung von hugonet könnte man wieder zur 4er kette kommen

gmeiner - grujcic - maak - guenouche

Türkmen - grabher

Motika - Surdanovic - Diaby

Fridrikas

hat einen Schönheitsfehler - Grujcic als Linksfuß auf die RIV und Maak als Rechtsfuß auf der LIV Position ist ein wenig gewagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCA 1914 schrieb am 24.4.2023 um 06:52 :

Chabbi würde ich übrigens nächste Saison gerne in Lustenau sehen. 

denke ich mir schon länger. 

sollte der klassenerhalt wirklich bald fixiert sein, würde ich helac auch noch ein paar spiele geben. nicht dass er die lust verliert, wenn er nie spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb am 23.4.2023 um 20:23 :

Bei aller Rivalität wär ich trotzdem froh wenn ihr den Riedern soviele Punkte wie möglich wegnimmt. Zwei Vorarlberger Clubs in der Bundesliga wäre für Vorarlberg vorallem bzgl den Derbys was geiles.

Einspruch! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen?

Wie bei uns auch: Spieler und auch der Verein wohl weniger, manchen Anhänger wohl trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Anywish schrieb vor 12 Stunden:

Ein paar Idioten vielleicht! Meiner Meinung steigt ihr früher oder später sowieso ab. Wenn nicht heuer dann halt in den nächsten Jahren! Erst mit einer neuen Führung wird es zu einer Verbesserung kommen. Diese wird sich bei einem Nichtabstieg wieder von den Fans feiern lassen und weiterwursteln. Der neue Sportdirektor ist doch keinen Schuh besser als Grabherr und wird in letzter Instanz sowieso Längle heissen. Ihr müsst ihr mal aufhören auf uns zu schauen und glauben das ihr in allen belangen besser seid. Wir werden unsere Arbeit machen und in ein paar Jahren über eine ganz andere Struktur verfügen als heute egal in welche Liga wir dann spielen. Deshalb ist mir auch egal was Altach macht wir müssen auf uns schauen und benötigen am Samstag drei Punkte um den Klassenerhalt zu fixieren. Von Millionen im Europacup kannst auch nur Du schreiben. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 12 Stunden:

Nein. Der UPO-Sieger spielt stand heute gegen den 2. des UPO ein KO-Spiel. Dann gibts noch ein Hin- und Rückspiel gegen den 5. aus dem Meisterplayoff. Erst dann würde man in die Quali für die Conference League einsteigen. 

...kann sich aber auch noch ändern, je nachdem wer den Cup gewinnt und wie sich Rapid dann am Ende der Saison platziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lustenauer schrieb vor einer Stunde:

Nein. Der UPO-Sieger spielt stand heute gegen den 2. des UPO ein KO-Spiel. Dann gibts noch ein Hin- und Rückspiel gegen den 5. aus dem Meisterplayoff. Erst dann würde man in die Quali für die Conference League einsteigen. 

...kann sich aber auch noch ändern, je nachdem wer den Cup gewinnt und wie sich Rapid dann am Ende der Saison platziert. 

Was passiert wenn Rapid den Cup gewinnt und fünfter wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Was passiert wenn Rapid den Cup gewinnt und fünfter wird? 

Dann bleibt es so wie ich geschrieben habe, mit dem einzigen Unterschied dass der Sieger des KO-Spieles gegen den 4. des Meisterplayoffs spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

bin echt gespannt, wie wir auftreten. ried ist zwar unser angstgegner aber anders als die können wir befreit aufspielen. könnte mir auch vorstellen, dass er hugonet auf der bank lassen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Anywish schrieb vor 19 Stunden:

Phänomenal, so lange spielt ihr jetzt schon in der Bundesliga und du hast noch immer keine Ahnung, wie der Modus funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

Phänomenal, so lange spielt ihr jetzt schon in der Bundesliga und du hast noch immer keine Ahnung, wie der Modus funktioniert. 

Die spielen immer gegen den Abstieg wie soll er das wissen abgesehen davon ist der erst wieder da seit Lustenau wieder in der Bundesliga spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag