Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2023 GoodGod schrieb vor 18 Stunden: durch die sperre von anderson und verletzung von hugonet könnte man wieder zur 4er kette kommen gmeiner - grujcic - maak - guenouche Türkmen - grabher Motika - Surdanovic - Diaby Fridrikas hat einen Schönheitsfehler - Grujcic als Linksfuß auf die RIV und Maak als Rechtsfuß auf der LIV Position ist ein wenig gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2023 Laut heutiger VN ist Hugonet bereits wieder im Training, die Verletzung sei nichts Schlimmes. Dürfte also am Samstag dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2023 SCA 1914 schrieb am 24.4.2023 um 06:52 : Chabbi würde ich übrigens nächste Saison gerne in Lustenau sehen. denke ich mir schon länger. sollte der klassenerhalt wirklich bald fixiert sein, würde ich helac auch noch ein paar spiele geben. nicht dass er die lust verliert, wenn er nie spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 SCRAltach1929 schrieb am 23.4.2023 um 20:23 : Bei aller Rivalität wär ich trotzdem froh wenn ihr den Riedern soviele Punkte wie möglich wegnimmt. Zwei Vorarlberger Clubs in der Bundesliga wäre für Vorarlberg vorallem bzgl den Derbys was geiles. Einspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. April 2023 Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. April 2023 Anywish schrieb vor einer Stunde: Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen? Wie bei uns auch: Spieler und auch der Verein wohl weniger, manchen Anhänger wohl trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 12 Stunden: Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen? Ein paar Idioten vielleicht! Meiner Meinung steigt ihr früher oder später sowieso ab. Wenn nicht heuer dann halt in den nächsten Jahren! Erst mit einer neuen Führung wird es zu einer Verbesserung kommen. Diese wird sich bei einem Nichtabstieg wieder von den Fans feiern lassen und weiterwursteln. Der neue Sportdirektor ist doch keinen Schuh besser als Grabherr und wird in letzter Instanz sowieso Längle heissen. Ihr müsst ihr mal aufhören auf uns zu schauen und glauben das ihr in allen belangen besser seid. Wir werden unsere Arbeit machen und in ein paar Jahren über eine ganz andere Struktur verfügen als heute egal in welche Liga wir dann spielen. Deshalb ist mir auch egal was Altach macht wir müssen auf uns schauen und benötigen am Samstag drei Punkte um den Klassenerhalt zu fixieren. Von Millionen im Europacup kannst auch nur Du schreiben. bearbeitet 27. April 2023 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 Anywish schrieb vor 12 Stunden: Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen? Nein. Der UPO-Sieger spielt stand heute gegen den 2. des UPO ein KO-Spiel. Dann gibts noch ein Hin- und Rückspiel gegen den 5. aus dem Meisterplayoff. Erst dann würde man in die Quali für die Conference League einsteigen. ...kann sich aber auch noch ändern, je nachdem wer den Cup gewinnt und wie sich Rapid dann am Ende der Saison platziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 lustenauer schrieb vor einer Stunde: Nein. Der UPO-Sieger spielt stand heute gegen den 2. des UPO ein KO-Spiel. Dann gibts noch ein Hin- und Rückspiel gegen den 5. aus dem Meisterplayoff. Erst dann würde man in die Quali für die Conference League einsteigen. ...kann sich aber auch noch ändern, je nachdem wer den Cup gewinnt und wie sich Rapid dann am Ende der Saison platziert. Was passiert wenn Rapid den Cup gewinnt und fünfter wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas3482 Anfänger Geschrieben 27. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Was passiert wenn Rapid den Cup gewinnt und fünfter wird? Dann bleibt es so wie ich geschrieben habe, mit dem einzigen Unterschied dass der Sieger des KO-Spieles gegen den 4. des Meisterplayoffs spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. April 2023 bin echt gespannt, wie wir auftreten. ried ist zwar unser angstgegner aber anders als die können wir befreit aufspielen. könnte mir auch vorstellen, dass er hugonet auf der bank lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2023 Anywish schrieb vor 19 Stunden: Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen? Phänomenal, so lange spielt ihr jetzt schon in der Bundesliga und du hast noch immer keine Ahnung, wie der Modus funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 DerFremde schrieb vor 30 Minuten: Phänomenal, so lange spielt ihr jetzt schon in der Bundesliga und du hast noch immer keine Ahnung, wie der Modus funktioniert. Die spielen immer gegen den Abstieg wie soll er das wissen abgesehen davon ist der erst wieder da seit Lustenau wieder in der Bundesliga spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. April 2023 Mittlerweile habe ich ein gutes Gefühl, dass wir in Ried voll punkten und sogar überzeugen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts