25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

ASB-Messias

BItte lassen wir die in Ihrer "Nou Camp XXX Lutz Blase" über die Mitgliederzahlen diskutieren! ist mir lieber, als die schreiben bei uns nur Müll rein.... :facepalm:

Dornbirn macht ein X und wir gewinnen! Wir müssen aggressiv, aber nicht übermotiviert sein. HInten staubtrocken und fertig ist das Siegesrezept.... :clap:

Wie viele kommen werden ist mir mittlerweile egal! Wird so oder so ein guter Besuch werden, von dem ALLE in der 2. Liga nur träumen können! Die Linzer sowieso... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

man sollte halt auch versuchen leute zu erreichen die nicht in der gak-bubble sind. also bei keinem sms oder e-mail newsletter angemeldet, nicht auf facebook mit dem gak befreundet sind oder regelmäßig auf die homepage schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

man sollte halt auch versuchen leute zu erreichen die nicht in der gak-bubble sind. also bei keinem sms oder e-mail newsletter angemeldet, nicht auf facebook mit dem gak befreundet sind oder regelmäßig auf die homepage schauen

Ist das wirklich die Zielgruppe ?

Ich bin schon zufrieden wenn sich unsere hyper bequeme GAK Bubble mal ins Stadion bewegt. Wie schon mal geschrieben, die Mannschaft liefert diese Saison. Wir Fans hinken noch hinterher. Es kam ja immer das Argument, dass der Fußball nicht schön sei und deswegen die Leute ausbleiben. Jetzt gewinnen wir und spielen um die Meisterschaft. 

Abseits davon, es gibt jedes Spiel ein Inserat in der Kleinen. Die Ausrede „ich habs nicht gewusst“ ist eine sehr dünne. 

ich gebe dir aber natürlich recht, große Imagekampagnen in den klassischen Medien wären schön aber dazu haben wir schlichtweg nicht die Kohle. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 11 Minuten:

gebe dir aber natürlich recht, große Imagekampagnen in den klassischen Medien wären schön aber dazu haben wir schlichtweg nicht die Kohle. 

das ist natürlich ein argument und vollkommen nachvollziehbar.

wie siehts denn mit dem kartenvorverkauf im vergleich zum st. pölten spiel aus? in etwa gleich, besser, schlechter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sub7ero schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin schon zufrieden wenn sich unsere hyper bequeme GAK Bubble mal ins Stadion bewegt. Wie schon mal geschrieben, die Mannschaft liefert diese Saison. Wir Fans hinken noch hinterher. Es kam ja immer das Argument, dass der Fußball nicht schön sei und deswegen die Leute ausbleiben. Jetzt gewinnen wir und spielen um die Meisterschaft. 

Wer es jetzt gegen SKN oder BWL nicht ins Stadion schafft, obwohl man Zeit hat und die Anreise zumutbar ist, den Fan verstehe ich nicht. Wann würden die kommen? Zur möglichen Aufstiegsfeier im letzten Heimspiel? Weil nach Dornbirn würden sie eher auch nicht fahren.

Wichtiger als die, die nicht kommen, sind aber die die kommen, egal wie viele das am Ende sind. Wir sollten schauen dass die Stimmung passt, 90, 95 Minuten singen, klatschen und das Team anfeuern, sie werden es am Freitag brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Soo schlimm seh ich das Zuseher Thema echt nicht... die Kulisse ist doch reif dafür die Bundesliga

Bin sehr beeindruckt was da abgeht

Der Gak ist wieder da...eindeutig 

Bei den Kids in der Volksschule meines Sohnes ist das Sturm/Gak Thema gleich vorhanden wie bei mir vor über 30 Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

reif für die bundesliga aber nur deswegen weil es dort vereine gibt, die keinen höheren schnitt haben. ich sage es nochmals, bei uns ist noch mehr drinnen. von wo kommen die leute die gegen salzbug, austria oder gegen sturm da waren? ich habe mir gegen st.pölten schon mehr erwartet, auch gegen linz tut sich bis dato nicht wirklich viel. keiner erwartet sich 10.000 aber zu  hoffen, dass 5.000 kommen bei so einem spiel kann eigentlich nicht sein.

sub7ero hat recht wenn wir nicht blind in werbung für zeitungen, radio usw investieren können, es bedarf schon auch den fan selbst sich einzubringen und aktiv zu werden! vor allem in der gegenwärtigen situation, wo alles möglich ist und der gegner attraktiv erscheint.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
para schrieb vor 1 Minute:

auch gegen linz tut sich bis dato nicht wirklich viel

Schauen wir mal was heute beim Verkauf im Fancenter geht, gefühlt sind wir mit den Zahlen schon im Bereich vom SKN Spiel, denke aber dass wir erst Donnerstagabend sagen können ob mehr kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 9 Minuten:

von wo kommen die leute die gegen salzbug, austria oder gegen sturm da waren? ich habe mir gegen st.pölten schon mehr erwartet, auch gegen linz tut sich bis dato nicht wirklich viel. keiner erwartet sich 10.000 aber zu  hoffen, dass 5.000 kommen bei so einem spiel kann eigentlich nicht sein.

Bei diesen drei Spielen war ich mit 30 Leuten im Stadion. 
Die kommen halt einfach nur einmal im Jahr, in der Buli halt vielleicht zweimal. 
Gegen BW Linz gibt es vages Interesse von zwei oder drei Leuten davon. 

Unser aktuelles Fanpotential wird halt hier drinnen sehr gerne überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man darf eines nicht vergessen! In Weinzödl hatte jeder "Angst" keine Karte mehr zu bekommen, daher war im Vorverkauf mehr los! 

In Liebenau weiß jeder, dass immer Karten zur Verfügung stehen und daher im letzten Abdrücker eine Karte kauft. Warum soll man auch früher, denken sich viele... Donnerstag wird es dann schon anders aussehen! Da wird zumindest der schon offene Bereich schon gut gefüllt sein! Denke trotzdem, dass wir St. Pölten übertreffen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag