Stef444 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 BItte lassen wir die in Ihrer "Nou Camp XXX Lutz Blase" über die Mitgliederzahlen diskutieren! ist mir lieber, als die schreiben bei uns nur Müll rein.... Dornbirn macht ein X und wir gewinnen! Wir müssen aggressiv, aber nicht übermotiviert sein. HInten staubtrocken und fertig ist das Siegesrezept.... Wie viele kommen werden ist mir mittlerweile egal! Wird so oder so ein guter Besuch werden, von dem ALLE in der 2. Liga nur träumen können! Die Linzer sowieso... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. April 2023 Freu mich schon sehr auf das Spiel - (falls wer Kugerl zählt , zwei werden an der Tageskasse weggehen) - auf geht's Rote 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2023 Online sind gerade noch genau 1902 Karten verfügbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. April 2023 die werbung vom verein dürfte anrollen, soeben das SMS mit der info zum spiel erhalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2023 man sollte halt auch versuchen leute zu erreichen die nicht in der gak-bubble sind. also bei keinem sms oder e-mail newsletter angemeldet, nicht auf facebook mit dem gak befreundet sind oder regelmäßig auf die homepage schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: man sollte halt auch versuchen leute zu erreichen die nicht in der gak-bubble sind. also bei keinem sms oder e-mail newsletter angemeldet, nicht auf facebook mit dem gak befreundet sind oder regelmäßig auf die homepage schauen Ist das wirklich die Zielgruppe ? Ich bin schon zufrieden wenn sich unsere hyper bequeme GAK Bubble mal ins Stadion bewegt. Wie schon mal geschrieben, die Mannschaft liefert diese Saison. Wir Fans hinken noch hinterher. Es kam ja immer das Argument, dass der Fußball nicht schön sei und deswegen die Leute ausbleiben. Jetzt gewinnen wir und spielen um die Meisterschaft. Abseits davon, es gibt jedes Spiel ein Inserat in der Kleinen. Die Ausrede „ich habs nicht gewusst“ ist eine sehr dünne. ich gebe dir aber natürlich recht, große Imagekampagnen in den klassischen Medien wären schön aber dazu haben wir schlichtweg nicht die Kohle. bearbeitet 25. April 2023 von Sub7ero 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2023 Sub7ero schrieb vor 11 Minuten: gebe dir aber natürlich recht, große Imagekampagnen in den klassischen Medien wären schön aber dazu haben wir schlichtweg nicht die Kohle. das ist natürlich ein argument und vollkommen nachvollziehbar. wie siehts denn mit dem kartenvorverkauf im vergleich zum st. pölten spiel aus? in etwa gleich, besser, schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2023 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: Ich bin schon zufrieden wenn sich unsere hyper bequeme GAK Bubble mal ins Stadion bewegt. Wie schon mal geschrieben, die Mannschaft liefert diese Saison. Wir Fans hinken noch hinterher. Es kam ja immer das Argument, dass der Fußball nicht schön sei und deswegen die Leute ausbleiben. Jetzt gewinnen wir und spielen um die Meisterschaft. Wer es jetzt gegen SKN oder BWL nicht ins Stadion schafft, obwohl man Zeit hat und die Anreise zumutbar ist, den Fan verstehe ich nicht. Wann würden die kommen? Zur möglichen Aufstiegsfeier im letzten Heimspiel? Weil nach Dornbirn würden sie eher auch nicht fahren. Wichtiger als die, die nicht kommen, sind aber die die kommen, egal wie viele das am Ende sind. Wir sollten schauen dass die Stimmung passt, 90, 95 Minuten singen, klatschen und das Team anfeuern, sie werden es am Freitag brauchen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2023 Ich hoffe die Zweitgeborenen ruinieren uns nicht den Rasen für Freitag . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 Soo schlimm seh ich das Zuseher Thema echt nicht... die Kulisse ist doch reif dafür die Bundesliga Bin sehr beeindruckt was da abgeht Der Gak ist wieder da...eindeutig Bei den Kids in der Volksschule meines Sohnes ist das Sturm/Gak Thema gleich vorhanden wie bei mir vor über 30 Jahren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) reif für die bundesliga aber nur deswegen weil es dort vereine gibt, die keinen höheren schnitt haben. ich sage es nochmals, bei uns ist noch mehr drinnen. von wo kommen die leute die gegen salzbug, austria oder gegen sturm da waren? ich habe mir gegen st.pölten schon mehr erwartet, auch gegen linz tut sich bis dato nicht wirklich viel. keiner erwartet sich 10.000 aber zu hoffen, dass 5.000 kommen bei so einem spiel kann eigentlich nicht sein. sub7ero hat recht wenn wir nicht blind in werbung für zeitungen, radio usw investieren können, es bedarf schon auch den fan selbst sich einzubringen und aktiv zu werden! vor allem in der gegenwärtigen situation, wo alles möglich ist und der gegner attraktiv erscheint. bearbeitet 25. April 2023 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2023 para schrieb vor 1 Minute: auch gegen linz tut sich bis dato nicht wirklich viel Schauen wir mal was heute beim Verkauf im Fancenter geht, gefühlt sind wir mit den Zahlen schon im Bereich vom SKN Spiel, denke aber dass wir erst Donnerstagabend sagen können ob mehr kommen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2023 gefühlt werden es sogar weniger, was für mich doch überraschend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 para schrieb vor 9 Minuten: von wo kommen die leute die gegen salzbug, austria oder gegen sturm da waren? ich habe mir gegen st.pölten schon mehr erwartet, auch gegen linz tut sich bis dato nicht wirklich viel. keiner erwartet sich 10.000 aber zu hoffen, dass 5.000 kommen bei so einem spiel kann eigentlich nicht sein. Bei diesen drei Spielen war ich mit 30 Leuten im Stadion. Die kommen halt einfach nur einmal im Jahr, in der Buli halt vielleicht zweimal. Gegen BW Linz gibt es vages Interesse von zwei oder drei Leuten davon. Unser aktuelles Fanpotential wird halt hier drinnen sehr gerne überschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 man darf eines nicht vergessen! In Weinzödl hatte jeder "Angst" keine Karte mehr zu bekommen, daher war im Vorverkauf mehr los! In Liebenau weiß jeder, dass immer Karten zur Verfügung stehen und daher im letzten Abdrücker eine Karte kauft. Warum soll man auch früher, denken sich viele... Donnerstag wird es dann schon anders aussehen! Da wird zumindest der schon offene Bereich schon gut gefüllt sein! Denke trotzdem, dass wir St. Pölten übertreffen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts