25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

Spitzenspieler
Reisinho schrieb Gerade eben:

Heute wird schon sehr spannend. Ich bin vor allem gespannt, was passiert, wenns nach 70 Minuten noch unentschieden steht. Ob da jemand volles Risiko geht...

Wenn, dann muss das der GAK sein. BW kann meiner Meinung nach genauso gut mit dem X leben, wie wir gegen NÖ.

Dann haben sie noch immer das das direkte Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich nehm heute lieber ein X als dass ich in der 70. Minute Hollywood spiele und dann durch einen Scheiß-Konter eines fresse.

Glaube auch, dass BW heute nicht unbedingt verlieren will sondern mit einem X zufrieden wäre, deshalb nehm ich nicht an, dass die alles auf eine Karte setzen werden, egal zu welcher Zeit im Spiel.

Wie viele schon gesagt haben, werden nicht die direkten Duelle sondern die restlichen Spiele gegen die vermeintlich „Kleinen“ entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ich nehm heute lieber ein X als dass ich in der 70. Minute Hollywood spiele und dann durch einen Scheiß-Konter eines fresse.

Glaube auch, dass BW heute nicht unbedingt verlieren will sondern mit einem X zufrieden wäre, deshalb nehm ich nicht an, dass die alles auf eine Karte setzen werden, egal zu welcher Zeit im Spiel.

Wie viele schon gesagt haben, werden nicht die direkten Duelle sondern die restlichen Spiele gegen die vermeintlich „Kleinen“ entscheiden

Nix do... Einlaufen - netzen - gwinnan! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Linz ist bei den Buchmachern echt noch immer Favorit heute... 2,90 auf gak Sieg,  2,30 auf Linz

Eigenartig

Wenn man sich die Meinung hier und im BW-Channel anschaut, würd ich schon behaupten, dass wir Favorit sind…aber ich hab nix gegen hohe Quoten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jumper schrieb vor 13 Minuten:

Linz ist bei den Buchmachern echt noch immer Favorit heute... 2,90 auf gak Sieg,  2,30 auf Linz

Eigenartig

Tipico von 3,6 auf 3,3 - jz noch 2,7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Favoriten sind wir sicher nicht, spielt Schlussendlich auch keine Rolle. Ich hoffe auf ein besseres Spiel wie gegen St. Pölten und auf einen Sieg. Die nächsten 2 Auswärts werden wir net beide gewinnen, deshalb ist das Spiel zu gewinnen enorm wichtig. 

Also ab ins Stadion ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich find schon, dass wir ab der 70. riskieren sollten. Bei einem Unentschieden und dem erwartbaren Sieg von St. Pölten hätten wir 4 Punkte + Torverhältnis Rückstand. Das holen wir bei unserem Restprogramm und dem der St. Pöltner nicht mehr auf!

Deshalb heute 3 Points!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LOK III schrieb vor 8 Minuten:

Können die Linzer kadertechnisch aus dem vollen schöpfen oder haben sie auch Verletzte oder Sperren? Seidl spielt ja wieder.

Tursch hat sich beim letzten Spiel das Kreuzband gerissen, und Strauss wurde auch ausgewechselt, darüber habe ich aber nichts mehr gelesen, Krainz dürfte auch noch nicht fit sein, dafür hat Seidl 90 min gespielt und hat Spielpraxis gesammelt, damit er heute ausreichend Tore schiessen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Seidl/Ronivaldo Achse wird sicher entscheidend sein. Die zwei können uns sicher ordentlich weh tun.

Wird einen top Tag von Jovicic und Gantschnig brauchen, eigentlich von allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag