Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Und deshalb darf ein Thurnwald nicht mehr spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Warum geht er nicht drauf. So billig. Er hatte gefühlt eine Minute zeit ihn zu stellen und den Ball wegzuspitzeln. Der geht auf Nosa. Ganz klar. bearbeitet 28. April 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 man braucht dringend verteidiger. es ist jedesmal fürchterlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: . Der geht auf Nosa. Ganz klar. Nein. Ohne den desolaten Thurnwald Bock kommt es niemals zu der Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Das ständige Zurückspielen geht mir so auf die Eier. Die "Taktik" von Schmidt ist halt irgendwas. Schlussendlich zeigt es sich wie jede Woche, dass der Kader viel zu schlecht ist. bearbeitet 28. April 2023 von Ur-altigr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Wiedermal typisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2023 In der 1. HZ kämpferisch besser wie gegen Rief, aber durch einen Fehler von Thurnwald 0:1 hinten. Schade. Ansonsten kommen mir die WAC Spieler spritziger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 Man kann ruhig eine Million für unsere Verteidigung locker machen im Sommer. Soll man halt einem behounek oder so mal 500k zahlen oder so. Es muss was passsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Jiurcec ist einfach 10 Klassen stärker als Thurnwald. Unfassbar, dass Schmidr nicht mit ihm beginnt. Wieder mal eine desolate Entscheidung unseres Führungsteams. Dass die inkompetenten Längle, Pfanner und Gunz das alles zu verantworten haben, muss ich ja nicht mehr erwähnen. Das Team bemüht sich eh, kann es aber nicht besser. Die Führung ist und bleibt unser Problem! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Abstiegskandidat Nr. 1 . Ich sehs kommen das gegen den WAC wird auch nächste Woche nix. Und dann wirds extrem schwierig sich zu berappeln... Auch der Trainer wirklich entäuschend. Man könnte fast meinen er rächt sich für sein damaliges aus oder ist ein Doppelagent von Hartberg. Jedenfall fragwürdige Entscheidung die Mittelstürmer am Flügel... Wechsel auch schlecht. Es hilft nur hoffen auf Unvermögen von Ried. Wir selbst sind schlecht wie sau. Längle raus! bearbeitet 28. April 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2023 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Wieder mal eine desolate Entscheidung unseres Führungsteams. Dass die inkompetenten Längle, Pfanner und Gunz das alles zu verantworten haben, muss ich ja nicht mehr erwähnen. Hier waren ja manche auch ganz entzückt. Aber gut, zumindest fällt bei der nicht-positionsgetreuen Aufstellerei der Unterschied zwischen Klose und Klausi nicht ganz so schlimm auf. Ist Zweitliga-Fußball, den wir bieten - Güteklasse irgendwas zwischen Horn und First Vienna. Das unglückliche Bild, das unser Sportdirektor abgibt, rundet das Ganze ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Offensiv ist das Konzept wohl irgendwie einen hohen Ball auf Nuhiu zu spielen. Das ist leider zu wenig. Hätte mir mehr über die Flügel erwartet , tja bearbeitet 28. April 2023 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ich bin mir sicher steigen wir ab, haben wir 3 Jahre 2 Liga minimum gebucht. Ich hätte nicht gedacht das man sich die Fragecstellen muss. Aber mittlerweile glaube ich das man mit Klose besser gefahren wäre. Schejint so das bei Klose gerade ein Plänzchen gedeiht wäre mitdem 1:1 gegeb RBS dann durfe noch Schmidt gegen die WSG davon profitieren und jetzt ist jedes Offensivkonzept abgewürgt. Wenn das nicht aufgeht kann man auch Festicic mit Längle schicken.... Ried kann morgen ohne Druck vorbeiziehen und wird es auch bearbeitet 28. April 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Heute mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Es geht einfach nicht mehr. Schuld sind die Anti Funktionäre im VIP. Und die Witzfiguren Längle, Pfanner unf Gunz sind sich keiner Schuld bewusst. bearbeitet 28. April 2023 von Ur-altigr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts