SCR Altach - Wolfsberger AC 0:2

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das ständige Zurückspielen geht mir so auf die Eier. Die "Taktik" von Schmidt ist halt irgendwas. Schlussendlich zeigt es sich wie jede Woche, dass der Kader viel zu schlecht ist.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In der 1. HZ kämpferisch besser wie gegen Rief, aber durch einen Fehler von Thurnwald 0:1 hinten. Schade. Ansonsten kommen mir die WAC Spieler spritziger vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jiurcec ist einfach 10 Klassen stärker als Thurnwald. Unfassbar, dass Schmidr nicht mit ihm beginnt.

Wieder mal eine desolate Entscheidung unseres Führungsteams. Dass die inkompetenten Längle, Pfanner und Gunz das alles zu verantworten haben, muss ich ja nicht mehr erwähnen.

Das Team bemüht sich eh, kann es aber nicht besser. Die Führung ist und bleibt unser Problem! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstiegskandidat Nr. 1 . Ich sehs kommen das gegen den WAC wird auch nächste Woche nix. Und dann wirds extrem schwierig sich zu berappeln...

Auch der Trainer wirklich entäuschend. Man könnte fast meinen er rächt sich für sein damaliges aus oder ist ein Doppelagent von Hartberg. Jedenfall fragwürdige Entscheidung die Mittelstürmer am Flügel... Wechsel auch schlecht. Es hilft nur hoffen auf Unvermögen von Ried. Wir selbst sind schlecht wie sau. Längle raus!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal eine desolate Entscheidung unseres Führungsteams. Dass die inkompetenten Längle, Pfanner und Gunz das alles zu verantworten haben, muss ich ja nicht mehr erwähnen.

Hier waren ja manche auch ganz entzückt. Aber gut, zumindest fällt bei der nicht-positionsgetreuen Aufstellerei der Unterschied zwischen Klose und Klausi nicht ganz so schlimm auf. 

Ist Zweitliga-Fußball, den wir bieten - Güteklasse irgendwas zwischen Horn und First Vienna. Das unglückliche Bild, das unser Sportdirektor abgibt, rundet das Ganze ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher steigen wir ab, haben wir 3 Jahre 2 Liga minimum gebucht. 

Ich hätte nicht gedacht das man sich die Fragecstellen muss. Aber mittlerweile glaube ich das man mit Klose besser gefahren wäre. Schejint so das bei Klose gerade ein Plänzchen gedeiht wäre mitdem 1:1 gegeb RBS dann durfe noch Schmidt gegen die WSG davon profitieren und jetzt ist jedes Offensivkonzept abgewürgt. Wenn das nicht aufgeht kann man auch Festicic mit Längle schicken....

Ried kann morgen ohne Druck vorbeiziehen und wird es auch

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Es geht einfach nicht mehr.

Schuld sind die Anti Funktionäre im VIP. Und die Witzfiguren Längle, Pfanner unf Gunz sind sich keiner Schuld bewusst.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag