TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. April 2023 Tare Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Durch unseren Einzug ins Finale gibt es Spielverschiebungen: Mittwoch 26.4: 18:30 SK Puntigammer Sturm Graz - FK Austria Wien 20:30 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April 2023 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Durch unseren Einzug ins Finale gibt es Spielverschiebungen: Mittwoch 26.4: 18:30 SK Puntigammer Sturm Graz - FK Austria Wien 20:30 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg Profitiert die Austria wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Gibt's schon bei einem Wettbüro Quoten fürs Cupfinale? Ich find noch nix. bearbeitet 7. April 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 dermax schrieb vor 42 Minuten: Profitiert die Austria wieder mal Wie meinst du das? Natürlich ist es für jene "profitabel", welche nicht mehr im Cup sind, das ist ja logisch. Wenn man es so will, haben wir auch im Herbst profitiert, weil wir keine Doppelbelastung hatten. Wenn man es auch so haben will, darf man nicht im Cupfinale sein. Such's dir aus. Mich wundert übrigens, daß der Ankick um 20:30 ist bei uns. Ist glaube ich auch neu. Sonst hieß es immer 18:30 ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April 2023 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du das? Natürlich ist es für jene "profitabel", welche nicht mehr im Cup sind, das ist ja logisch. Wenn man es so will, haben wir auch im Herbst profitiert, weil wir keine Doppelbelastung hatten. Wenn man es auch so haben will, darf man nicht im Cupfinale sein. Such's dir aus. Mich wundert übrigens, daß der Ankick um 20:30 ist bei uns. Ist glaube ich auch neu. Sonst hieß es immer 18:30 ........ Ich meine nur, dass sie genau in der Runde Sturm haben, die paar Spieler vielleicht fürs Finale schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2023 dermax schrieb vor 56 Minuten: Ich meine nur, dass sie genau in der Runde Sturm haben, die paar Spieler vielleicht fürs Finale schonen Sturm hat noch die Chance Meister zu werden. Die werden auch in dem Spiel alles geben. Hoff ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April 2023 SCR-1899 schrieb vor 37 Minuten: Sturm hat noch die Chance Meister zu werden. Die werden auch in dem Spiel alles geben. Hoff ich zumindest. Kommt auf das Spiel davor gegen Salzburg an. Wenn sie da verlieren, ist es mMn gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 SCR-1899 schrieb vor 56 Minuten: Sturm hat noch die Chance Meister zu werden. Die werden auch in dem Spiel alles geben. Hoff ich zumindest. insofern war unsere 1:3 Niederlage in Graz ja von strategischer Natur, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. April 2023 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Durch unseren Einzug ins Finale gibt es Spielverschiebungen: Mittwoch 26.4: 18:30 SK Puntigammer Sturm Graz - FK Austria Wien 20:30 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg Am Finaltag selbst dann noch Lask gegen Klagenfurt (17 Uhr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Gibt's schon bei einem Wettbüro Quoten fürs Cupfinale? Ich find noch nix. Ja. U.a. Admiral (3,0 Rapid | 3,4X | 2,15 Sturm) aber sonst haben es eh auch ein paar andere auch schon drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 37 Minuten: Ja. U.a. Admiral (3,0 Rapid | 3,4X | 2,15 Sturm) aber sonst haben es eh auch ein paar andere auch schon drin. Findet man noch irgendwo die Quoten von 2017 bzw. 2019? Edit: Gefunden, 2019 hatte RB 1,50 und 2017 1,70 bearbeitet 7. April 2023 von Grüner-Wiener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Findet man noch irgendwo die Quoten von 2017 bzw. 2019? Edit: Gefunden, 2019 hatte RB 1,50 und 2017 1,70 Ja, es gibt sicher noch bessere Quoten als die von Admiral, da ist die Auszahlungsquote schon eher am unteren Ende. Aber es zeigt mMn. immer ganz gut wie es ungefähr ausschaut. Und ganz ehrlich, eine Sensation wäre ein Rapid Sieg natürlich nicht. Wäre es nicht mal gegen RB gewesen. Wir haben schon ganz andere Gegner in der EC Quali geschlagen - vielleicht sollten wir es intern einfach so angehen. Es geht nicht um den Cup - sondern mit einem Sieg im PlayOff Spiel stehen wir in einer Gruppenphase. Hat früher ganz gut hingehaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ja, es gibt sicher noch bessere Quoten als die von Admiral, da ist die Auszahlungsquote schon eher am unteren Ende. Aber es zeigt mMn. immer ganz gut wie es ungefähr ausschaut. Und ganz ehrlich, eine Sensation wäre ein Rapid Sieg natürlich nicht. Wäre es nicht mal gegen RB gewesen. Wir haben schon ganz andere Gegner in der EC Quali geschlagen - vielleicht sollten wir es intern einfach so angehen. Es geht nicht um den Cup - sondern mit einem Sieg im PlayOff Spiel stehen wir in einer Gruppenphase. Hat früher ganz gut hingehaut So wie gegen Vaduz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: So wie gegen Vaduz Die Zeit unterm Veldhofer blende ich da aus. Dachte eher an Zokis Trainerzeit. Wobei Barisic es ja auch geschafft hat damals gegen HJK. Hast Recht vielleicht lassen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts