MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2023 Wissts ihr, ob es die Woche irgendwann ein öffentliches Training gibt bzw. wann/wo (nehme an Prater) die Jungs am trainieren sind? - und nein, ich will keine Raststätten-Unterhaltung wegen dem Lask-Match führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 MS6 schrieb vor 8 Minuten: Wissts ihr, ob es die Woche irgendwann ein öffentliches Training gibt bzw. wann/wo (nehme an Prater) die Jungs am trainieren sind? - und nein, ich will keine Raststätten-Unterhaltung wegen dem Lask-Match führen du möchtest dich wohl vergewissern, ob überhaupt trainiert wird stimmts? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: du möchtest dich wohl vergewissern, ob überhaupt trainiert wird stimmts? Versteh ich, die Zweifel wären ja nicht unberechtigt ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Sorry, falscher Thread bearbeitet 23. April 2023 von Westwien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: du möchtest dich wohl vergewissern, ob überhaupt trainiert wird stimmts? Haha erwischt. Nein mein bester Freund heiratet und wir fahren zu seinem JGA nach Klagenfurt zum Cup-Finale. Wollte irgendwie schauen, dass ich eine kurze Video-Grußbotschaft von wem einfangen könnt. Also falls wer Infos hat, würds mich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. April 2023 GreenPablo schrieb vor 10 Stunden: Wäre halt nice, wenn es das noch direkt gäbe und nicht auf anderen Seiten, Apps, etc. Vor allem, weil es das schon gab. ad Kühli, jo eh, aber dort hängt schon sehr viel anderer Schaas und nein, deswegen kauf ich mir keinen größeren Kühli Hier auf der rechten Seite kannst du dir den link zum kalender abo holen. Das aktualisiert automatisch. Wie man sowas beim App-Kalender deiner Wahl einrichtet am besten bei der suchmaschine deiner wahl erfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb am 23.4.2023 um 23:01 : Hier auf der rechten Seite kannst du dir den link zum kalender abo holen. Das aktualisiert automatisch. Wie man sowas beim App-Kalender deiner Wahl einrichtet am besten bei der suchmaschine deiner wahl erfragen Meiner Söh', jetzt muss ich wohl endgültig zu Fielmann. Warum habe ich das nicht gefunden? Vielen Dank! Update: Zeigt mir nur die Matches von Rapid II an. Abgesehen davon ist die Funktion mehr als potschat programmiert. Wenn man den Filter ändert, z.b. nur "Spiele Profis" dann sieht man, dass die Adresse auf webcal://undefined springt und das kann niemand gebrauchen #PfuschingBrothers Danke trotzdem, werde mich bissl spielen, vielleicht kriege ich es doch noch gebacken Update 2: Irgendwann dann doch einen korrekten Link mit den gewünschten Filtern ausgespuckt und via Google Calendar importiert. Jetzt wieder auch am Phone alles korrekt eingetragen. Over and out bearbeitet 25. April 2023 von GreenPablo Update zur Funktionalität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 https://kurier.at/sport/fussball/umbau-bei-rapid-wien-welche-spieler-sich-aus-huetteldorf-verabschieden/402426560 kann wer zusammen fassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/umbau-bei-rapid-wien-welche-spieler-sich-aus-huetteldorf-verabschieden/402426560 kann wer zusammen fassen? Ja, der Fred Spekulatius 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Christo schrieb Gerade eben: Ja, der Fred Spekulatius also kein konkreten namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: also kein konkreten namen Es steht eh im Spekulations Thread. Es gibt nicht neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Christo schrieb vor 1 Minute: Es steht eh im Spekulations Thread. Es gibt nicht neues. ok, danke. hab ich nicht gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Geschrieben 26. April 2023 Christo schrieb vor 13 Minuten: Ja, der Fred Spekulatius Alfred E. Spekulatius - immer voll im Bilde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. April 2023 ist es eigentlich zufall, dass in dieser runde alle cup-halbfinalisten ein heimspiel haben, oder wurde die runde extra so "gelost"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/umbau-bei-rapid-wien-welche-spieler-sich-aus-huetteldorf-verabschieden/402426560 kann wer zusammen fassen? Luis Spekuta ist am Schirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts