chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: und die Aussage war, entweder gleich zu Rapid oder beim Partnerclub fördern. Es ist ja wohl klar, dass man nicht jedes Kind einfach so nach Wien verpflanzen kann! Ist doch logisch In dem Punkt bin ich bei dir. Das kam aber aufgrund dem Moormann Beispiel anders rüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: und die Aussage war, entweder gleich zu Rapid oder beim Partnerclub fördern. Es ist ja wohl klar, dass man nicht jedes Kind einfach so nach Wien verpflanzen kann! Ist doch logisch aha, also eh doch nicht. Na dann hättest meine Frage auch gleich beantworten können bevor du mir aufgrund einer ganz normalen Frage mit "du bist auch immer gegen alles was andere sagen" kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 chris843 schrieb vor 1 Minute: In dem Punkt bin ich bei dir. Das kam aber aufgrund dem Moormann Beispiel anders rüber. das habe ich beim Moormann Beispiel geschrieben Jetzt liegt es uns, solche Talente selbst schon mit 11 zu entdecken und dann entweder beim Partnerverein zu fördern oder gleich zu sich nach Wien zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 chris843 schrieb vor 1 Minute: In dem Punkt bin ich bei dir. Das kam aber aufgrund dem Moormann Beispiel anders rüber. Das kam in jedem Post, bis auf das letzte, anders rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das kam in jedem Post, bis auf das letzte, anders rüber. genau lesen wäre nicht schlecht! Jetzt liegt es uns, solche Talente selbst schon mit 11 zu entdecken und dann entweder beim Partnerverein zu fördern oder gleich zu sich nach Wien zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 Burschi schrieb am 23.3.2023 um 20:10 : @pedro ? Urlaubsbedingt etwas verspätet.... Livestreams machen wir in der Regel "nur" von Testspielen in der Sommer- und Wintervorbereitung! gwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2023 pedro schrieb vor einer Stunde: Urlaubsbedingt etwas verspätet.... Livestreams machen wir in der Regel "nur" von Testspielen in der Sommer- und Wintervorbereitung! gwG ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 Weiß nicht ob es hier passt. Peschek hat offenbar Schuldes ins Auge gefasst als Sportchef bei BW Linz: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bw-trainer-es-waere-zeit-fuer-entscheidungen;art102094,3810882 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Weiß nicht ob es hier passt. Peschek hat offenbar Schuldes ins Auge gefasst als Sportchef bei BW Linz: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bw-trainer-es-waere-zeit-fuer-entscheidungen;art102094,3810882 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen. bearbeitet 30. März 2023 von Parenzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob es hier passt. Peschek hat offenbar Schuldes ins Auge gefasst als Sportchef bei BW Linz: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bw-trainer-es-waere-zeit-fuer-entscheidungen;art102094,3810882 Soll sich den MK ins Boot holen, dann wären die 2 Dampfplauderer wieder vereint. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht ob es hier passt. Peschek hat offenbar Schuldes ins Auge gefasst als Sportchef bei BW Linz: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bw-trainer-es-waere-zeit-fuer-entscheidungen;art102094,3810882 Wäre ein herber Verlust, der macht mMn schon richtig gute Arbeit. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2023 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Soll sich den MK ins Boot holen, dann wären die 2 Dampfplauderer wieder vereint. Ich finde Schulte hat sehr gute Arbeit geleistet bei den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten damals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde Schulte hat sehr gute Arbeit geleistet bei den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten damals Geht's um schulte oder schuldes? Edit: ich seh es nicht bearbeitet 30. März 2023 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2023 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Geht's um schulte oder schuldes? Edit: ich seh es nicht Mein Fehler, hab wohl zuviel Bier getrunken und mich verlesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Geht's um schulte oder schuldes? Edit: ich seh es nicht Schuldes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts