Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:15 1911_Viola schrieb vor 43 Minuten: Was war gegen den WAC nochmal? Vermutlich das Handspiel von Ranftl vor dem zurückgenommenen Tor für uns. Hätt ma halt 2:1 verloren. Abgesehen davon hab ich und meine Partie das Hands von Ost 2 recht eindeutig erkannt. Oiso das hat schon gepasst mMn. Das heute mit Abu war eine Frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 19:18 Wie sie das Foul vom Treter Sangare ignorieren ist ja wieder mal so geil. Forza VAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:19 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Machst eine Postkarte daraus, 1000er-Stückzahl und verkaufst sie für 2€ beim Stadion. Vorausgefüllt und frankiert mit der Bundesliga-Zentrale als Adresse und einem Textfeld für "Anregungen". Der Erlös geht an die Szene. Ich bin technisch leider völlig unfähig, wenn es darum geht, Standbilder aus einer Fernsehübertragung herunterzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:41 Aegis schrieb vor 18 Minuten: Vermutlich das Handspiel von Ranftl vor dem zurückgenommenen Tor für uns. Hätt ma halt 2:1 verloren. Abgesehen davon hab ich und meine Partie das Hands von Ost 2 recht eindeutig erkannt. Oiso das hat schon gepasst mMn. Das heute mit Abu war eine Frechheit Dass die einseitige Schirieistung + VAR heute zum Fremdschämen war wird jeder Objektive bestätigen. Sehr schön hat man es in der letzten Szene gesehen was bei dem Schiri wirklich abging heute. Wenn ich mich nicht irre kam der Pfiff beim 2:2 ganz kurz bevor der Ball im Tor war. D.h wäre es doch kein Abseits gewesen (und das war wirklich sehr knapp, Ballabgabe + Spieler im Abseits waren 40m entfernt, das kannst UNMÖGLICH ganz sicher entscheiden) dann hätte er den Treffer trotzdem nicht (mehr) geben können. Es gibt ja die Regel das bei knappen Abseits das Spiel laufen gelassen werden muss und wenn die Aktion vorbei ist (in dem Fall wäre es eh nur um 1-2sec gegangen) wird die Linie gezogen und dann entschieden. Was ist heute passiert, es gab eine ganz knappe Abseitsentscheidung und der Schiri pfeifft sofort. Wenn man sowas macht dann weiss man eh sofort was da beim Schiri abgeht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:43 Hurricane schrieb vor 24 Minuten: Wie sie das Foul vom Treter Sangare ignorieren ist ja wieder mal so geil. Forza VAR VARorschen könnens uns gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 19:52 Hurricane schrieb vor 30 Minuten: Wie sie das Foul vom Treter Sangare ignorieren ist ja wieder mal so geil. Forza VAR Gatrik schrieb vor 5 Minuten: VARorschen könnens uns gut. Angeblich waren diese Rempler heute die Linie des Schiedsrichters. Spannend, denn der Rempler im Strafraum war weit weg von einem herkömmlichen Körpereinsatz im Zweikampf. Da war nur noch voller Körper ohne Chance auf den Ball. Unglaublich wie schwach die Schiedsrichter geworden sind. Und viele Jahre hieß es auch in diesen Kreisen, dass sich die Stuchlikpartie da ganz besonders ausgezeichnet hat und es auch für gute Schiedsrichter nur schwer (besser: unmöglich) war weiter rauf zu kommen, wenn man nicht im elitären Kreis dabei war bzw. einen Fürsprecher aus dem inneren Kreis hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:55 Pezi schrieb Gerade eben: Angeblich waren diese Rempler heute die Linie des Schiedsrichters. Spannend, denn der Rempler im Strafraum war weit weg von einem herkömmlichen Körpereinsatz im Zweikampf. Da war nur noch voller Körper ohne Chance auf den Ball. Unglaublich wie schwach die Schiedsrichter geworden sind. Und viele Jahre hieß es auch in diesen Kreisen, dass sich die Stuchlikpartie da ganz besonders ausgezeichnet hat und es auch für gute Schiedsrichter nur schwer (besser: unmöglich) war weiter rauf zu kommen, wenn man nicht im elitären Kreis dabei war bzw. einen Fürsprecher aus dem inneren Kreis hatte. Diese Seilschaften begleiten seit jeher das Schiriwesen in Österreich. Sie nehmen nicht absolute Totalversager, aber Leute/Beobachter gut zu kennen und dann Fürsprecher zu haben, ist klar von Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:58 BK10 schrieb vor 10 Minuten: Dass die einseitige Schirieistung + VAR heute zum Fremdschämen war wird jeder Objektive bestätigen. Sehr schön hat man es in der letzten Szene gesehen was bei dem Schiri wirklich abging heute. Wenn ich mich nicht irre kam der Pfiff beim 2:2 ganz kurz bevor der Ball im Tor war. D.h wäre es doch kein Abseits gewesen (und das war wirklich sehr knapp, Ballabgabe + Spieler im Abseits waren 40m entfernt, das kannst UNMÖGLICH ganz sicher entscheiden) dann hätte er den Treffer trotzdem nicht (mehr) geben können. Es gibt ja die Regel das bei knappen Abseits das Spiel laufen gelassen werden muss und wenn die Aktion vorbei ist (in dem Fall wäre es eh nur um 1-2sec gegangen) wird die Linie gezogen und dann entschieden. Was ist heute passiert, es gab eine ganz knappe Abseitsentscheidung und der Schiri pfeifft sofort. Wenn man sowas macht dann weiss man eh sofort was da beim Schiri abgeht. 100% super beschrieben! Heute waren Schiedsrichter + VAR sicher nicht Austria freundlich. 2-3 LASK Spieler sind ohne Gelbe davon gekommen, bei uns hat es diese Gelben immer gegeben. (Ellbogen im Gesicht & nie Gelb heute) Wenn man es beim Lask Elfer ganz genau betrachtet: der Linzer schießt zuerst & Ranftl trifft ihn später, da ist der Ball bereits 50-70 cm in Richtung übers Tor! Dir Linzer wälzen sich mehrfach - unsere Spieler eben nicht, bei der Barry Aktion spielen wir sogar weiter... Sind die Linzer cleverer als wir diesbezüglich...?? Vermutlich JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:58 Keine Runde ohne klare Fehlentscheidung gegen uns. 2 Mal eine ähnliche Situation und natürlich beide mal gegen uns. Man kommt um das Wort Betrug nicht herum. Das ständige Schweigen unserer Verantwortlichen ist unverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:05 Nachdem ich nun die Zusammenfassung von dem Match der Grünlinge gesehen habe, möchte ich meinen Vorschlag mit den Standbildern noch erweitern. Die Szene, die ihnen den vergebenen Elfer eingebracht hat, war nämlich ziemlich vergleichbar mit der Szene gegen Barry (bloße eine etwas sanftere Berührung).. Beide Fotos nebeneinander stellen. Einmal dazu schreiben: Kein Elfer, kein Eingreifen des VAR Und zum anderen Bild: Elfer, auch kein Eingreifen des VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:12 natürlich kein kontakt. zum kotzen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:15 SusiSorglos schrieb vor 1 Minute: natürlich kein kontakt. zum kotzen. Wenn das kein Betrug vom VAR ist, was dann?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:16 bigben79 schrieb Gerade eben: Wenn das kein Betrug vom VAR ist, was dann?? vor allem ist er näher zum ball, könnte abspielen oder abschließen… aber was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:19 Irgendwann kommt hoffentlich eine humorlose KI, die das regelt. Da werden dann zumindest alle gleich behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:20 SusiSorglos schrieb vor 4 Minuten: natürlich kein kontakt. zum kotzen. Es ist einfach nicht zu fassen. Bei der Zeitlupenwiederholung in der Übertragung habe ich ja nur den Kontakt Schienbein gegen Wade gesehen. Aber das ist ja noch ärger. Und oben im Bild sieht man die Grenze des Torraums und die Schuhe des Tormanns, also direkte Linie Fuß von Barry->Ball->Tor mit freier Bahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts