haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 ...es müssen noch viel mehr ASB-Freaks gegen Lustenau im Stadionzelt aufschlagen zum: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 Also 4 Karten für die West hab ich noch für Samstag... Plauscherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) OK, peinliche Frage: weiß jemand von Euch, ob man mit einer West-Karte vorab überhaupt ins Stadiondorf gelangt? Außerdem hat sich herausgestellt, dass einige später kommen. Sollen wir um 15.30h bei Eingang zum Dorf aufschlagen und bei Nichteinlass einfach zur West rüberwachsen und dort quatschen? Ich habe für dieses ASB-Meet&Greet 10 Karten aus meiner Tasche bezahlt, davon sind noch 5 übrig - falls wer noch eine haben will. Kostenlos natürlich. bearbeitet 28. April 2023 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2023 ich kann leider terminlich nicht, weiß aber die initiative sehr zu schätzen - und geld hast ja auch reingesteckt, sehr nobel. aber dann solltet ihr euch zumindest die leberkässemmel holen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2023 haka1912 schrieb vor einer Stunde: OK, peinliche Frage: weiß jemand von Euch, ob man mit einer West-Karte vorab überhaupt ins Stadiondorf gelangt? Außerdem hat sich herausgestellt, dass einige später kommen. Sollen wir um 15.30h bei Eingang zum Dorf aufschlagen und bei Nichteinlass einfach zur West rüberwachsen und dort quatschen? Ich habe für dieses ASB-Meet&Greet 10 Karten aus meiner Tasche bezahlt, davon sind noch 5 übrig - falls wer noch eine haben will. Kostenlos natürlich. Früher konnte man definitiv mit Karten für die West vorm Match ins Stadiondorf. Ich wüsste nicht warum sich das geändert haben sollte. Ich werde morgen sehr wahrscheinlich meinem Erstgeborenen das erste Mal die geile Sau näher bringen im Familiensektor und eher erst knapp vor Anpfiff da sein. Sonst wäre ich beim Meet&Greet sehr gerne dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 28. April 2023 haka1912 schrieb vor 4 Stunden: OK, peinliche Frage: weiß jemand von Euch, ob man mit einer West-Karte vorab überhaupt ins Stadiondorf gelangt? Außerdem hat sich herausgestellt, dass einige später kommen. Sollen wir um 15.30h bei Eingang zum Dorf aufschlagen und bei Nichteinlass einfach zur West rüberwachsen und dort quatschen? Ich habe für dieses ASB-Meet&Greet 10 Karten aus meiner Tasche bezahlt, davon sind noch 5 übrig - falls wer noch eine haben will. Kostenlos natürlich. Haha, beim letzten Heimspiel hab ich das tatsächlich probiert (bzw. den netten Ordner davor gefragt). Du kannst problemlos mit der Karte durchs Drehkreuz. Raus kommst sowieso immer (er meinte, ich sollte beim Rausgehen halt das ganz rechte benutzen) und es ist auch kein Problem, dann auf deiner Seite wieder rein zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 haka1912 schrieb vor 12 Stunden: OK, peinliche Frage: weiß jemand von Euch, ob man mit einer West-Karte vorab überhaupt ins Stadiondorf gelangt? Außerdem hat sich herausgestellt, dass einige später kommen. Sollen wir um 15.30h bei Eingang zum Dorf aufschlagen und bei Nichteinlass einfach zur West rüberwachsen und dort quatschen? Ich habe für dieses ASB-Meet&Greet 10 Karten aus meiner Tasche bezahlt, davon sind noch 5 übrig - falls wer noch eine haben will. Kostenlos natürlich. Du bist echt ein positiver Wahnsinn. Zu dir ist mir ein neues Wort eingefallen: modiviert! Ich hab eine Dauerkarte, aber trotzdem danke. Vielleicht schaut ihr nach dem Spiel ja noch ins Dorf. Hoffentlich nicht zum schimpfen😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 Sam Bellamy schrieb vor 43 Minuten: Du bist echt ein positiver Wahnsinn. Zu dir ist mir ein neues Wort eingefallen: modiviert! Ich hab eine Dauerkarte, aber trotzdem danke. Vielleicht schaut ihr nach dem Spiel ja noch ins Dorf. Hoffentlich nicht zum schimpfen😁 Vielen Dank, Mann! Schau ma mal, wie modiviert wir nach der Partie noch sind Ansonsten beim nächsten "ASB Flitzing" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2023 Ich werd wohl auch vorbeischauen, ich war eh noch nie(!) im Stadiondorf. (Dauer)Karte ist vorhanden, aber herzlichen Dank schonmal an den Modivator für die Idee und das Engagement! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 Also 15:30 dann ?? Eingang über die West oder Ost ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Also 15:30 dann ?? Eingang über die West oder Ost ?? Stadiondorf, bin ab 15.00h vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 haka1912 schrieb vor 5 Minuten: Stadiondorf, bin ab 15.00h vor Ort pascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 jusn84 schrieb vor 21 Stunden: Früher konnte man definitiv mit Karten für die West vorm Match ins Stadiondorf. Ich wüsste nicht warum sich das geändert haben sollte. Ich werde morgen sehr wahrscheinlich meinem Erstgeborenen das erste Mal die geile Sau näher bringen im Familiensektor und eher erst knapp vor Anpfiff da sein. Sonst wäre ich beim Meet&Greet sehr gerne dabei. Dem Junior gefällts trotz Rückstand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2023 jusn84 schrieb vor 5 Minuten: Dem Junior gefällts trotz Rückstand wird wohl bald eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 29. April 2023 @haka1912 habe alles verloren für diesen upload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts