24. Runde SK Rapid Wien 2 - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten:

I hätts nur anders formuliert 

Nur um sicherzugehen: 

Nimmst mich wieder voll auf die Schaufel.  Uhhh du bist so hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Eine katastrophale Unleistung. Man sollte die verbleibenden Spiele als Trainingsspiele sehen um ermitteln zu können welcher dieser Versager überhaupt das Zeug für die Regionallifa haben. Meiner Meinung kannst getrost 90 Prozent unseres Kaders schmeißen. Solch Spielermaterial findest getrost in der Regionallifa oder OÖ Liga. Pseudo Stars wie dieser lustlose Satin sind leicht zu ersetzen.

Und die sind dann wirklich billiger weil keine Profis!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Eine katastrophale Unleistung. Man sollte die verbleibenden Spiele als Trainingsspiele sehen um ermitteln zu können welcher dieser Versager überhaupt das Zeug für die Regionalliga haben. Meiner Meinung nach kannst getrost 90 Prozent unseres Kaders schmeißen. Solch Spielermaterial findest getrost in der Regionalliga oder OÖ Liga. Pseudo Stars wie dieser lustlose Satin sind leicht zu ersetzen.

Korrekt zu 100 %

Und bitte auch diesen Trainer wieder zurückschicken hinter den Arlberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hoeninjo schrieb vor 43 Minuten:

top trainer 👍 jetzt gehts um alles und er probiert wieder was mit ana 3er kette! bitte madlener wieder ins ländle schicken

Nönönö euer Jahrhunderter könnt ihr schön behalten. Heasch wella schleack Kella.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
brig1913 schrieb Gerade eben:

Nönönö euer Jahrhunderter könnt ihr schön behalten. Heasch wella schleack Kella.

Traurig aber wahr ... wir ernten jetzt, was wir bei seiner Ankunft bejubelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
brig1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr werdet den gefälligst zurücknehmen oder ich fahr ihn persönlich rüber und stell ihn dir in die Garage.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Traurig aber wahr ... wir ernten jetzt, was wir bei seiner Ankunft bejubelt haben.

Ein starker Vorstand hätte ihm längst Einhalt geboten, da geht's  ja immerhin um was! :angry:

Aber anscheinend geht man mit seinen Ideen konform!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe es ja schon bei seinem Amtsantritt vorhergesagt das er sein Denkmal selbst demontiert. Aber vielleicht bietet er gerade eurer Mannschaft ein Schluck Whisky an, in der Kabine. Wäre nicht das erste mal. Hoffe aber doch das ihr gewinnt. Gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brig1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es ja schon bei seinem Amtsantritt vorhergesagt das er sein Denkmal selbst demontiert. Aber vielleicht bietet er gerade eurer Mannschaft ein Schluck Whisky an, in der Kabine. Wäre nicht das erste mal. Hoffe aber doch das ihr gewinnt. Gemma

Das traurige ist halt, dass die vielen gutgemeinten Glückwünsche nur bestätigen wie erschreckend schwach wir in der Liga performen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
brig1913 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte nicht sowas wünschen. Bitte nicht gewinnen!

Wir gehören RUUUNTER! Das sieht ein Blinder. Alles andere ist nicht mehr ok. Das kann doch niemand noch ein Jahr lang wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb Gerade eben:

Schiri du Oasch!

Nein, du verstehst das falsch. Der hilft uns dabei uns nächstes Jahr nicht mehr jeder Woche blamieren zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag