limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 Admirabert schrieb vor einer Stunde: Dass vom Verein nix kommt, wundert mich. Da fehlt jeder Impuls, jeder Input, jede Initiative. Was soll (öffentlich) vom Verein kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Admirabert schrieb vor einer Stunde: Dass vom Verein nix kommt, wundert mich. Da fehlt jeder Impuls, jeder Input, jede Initiative. naja mit Ausnahme von Entlassungen würden wir wohl nicht viel davon mitgehen!? Außer du meinst der „Vorstand“ soll dem sportlichen Bereich was über die Medien ausrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 19. April 2023 Ich weiß beim besten Willen nicht wie wir dort Punkten sollen. Meine Flucht geht dorthin: Ein Derby hat ein eigenes Gesetz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2023 Von Verein könnte eine klare Ansage kommen Richtung Scouting, Personalia, Fans - eine Initialzündung, ein Versprechen. Etwas, dass einen Ruck durch die Südstadt gehen läßt, auf der Tribüne und am Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Admirabert schrieb vor 10 Minuten: Scouting die gabs eh erst vor ein paar Tagen auf SocialMedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2023 Admirabert schrieb vor 15 Minuten: Etwas, dass einen Ruck durch die Südstadt gehen läßt Ein paar Siege wären mal was. Ungewöhnlich aber wohl wirkungsvoll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2023 https://flyeralarmadmira.at/home/#videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Willi und Ebner sind morgen gesperrt, Rasner, Lukacevic, Zwierschitz und Malicsek bei der nächsten gelben Karte. bearbeitet 20. April 2023 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten: Willi und Ebner sind morgen gesperrt Die brauchen eh einmal eine Pause... viele leere Meter und orsch Pässe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2023 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: Die brauchen eh einmal eine Pause... viele leere Meter und orsch Pässe... Hehe, mag sein, aber Ebner ist einer der Wenigen, die sich die Seele aus dem Leib rennen, dem bedeutet der Klub wirklich was. Aber wenn er gesperrt ist, dann ist er gesperrt. Mal sehen, ob Zwierschitz, Schöller und Pipo wieder fit werden oder 1-2 von den 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2023 Oisdann. Ich gehe davon aus, dass Zwierschitz, Schöller und Pipo immer noch verletzt sind. Ebner und Willi sind gesperrt. Damit sind wir hinten mehr als dünn besetzt. Aus heutiger Sicht (vom Klub ist noch nix offiziell raus betreff der Verletzten) könnte die Aufstellung so aussehen, wenn ich sie machen würde: Ristanic Young Ibrahimoglu Gattermayer Malicsek Rasner Lukacevic Puchegger Keckeisen Gallé Haas Das ist einmal die Variante mit Rasner (der hoffentlich fit ist) und Viererkette. Könnte aber auch wieder eine Dreierkette sein, die aufzuschreiben, erspare ich mir. Rückt halt Malicsek ins Zentrum zurück, die zwei AVs ein bissl nach vor. Was aber, wenn Rasner nicht fit wird? Keine Ahnung, wir haben niemanden mehr für 8/6, nur mehr offensive Spieler im Kader. Welkovits von Traiskirchen könnte ich mir in der IV vorstellen, dann würde wieder Malicsek nach vorne rücken auf 6. Ansonsten könnten auf der Bank diese Burschen sitzen: Jenciragic, Koreimann, Kostic, Davies, Tranziska, Stevanovic und Krienzer. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Trainers stecken, nicht nur wegen der Aufstellungsproblematik bzw. der vielen Ausfälle. Für uns Fans gilt jedenfalls, morgen mitzufahren und alles zu geben. Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: die sich die Seele aus dem Leib rennen, dem bedeutet der Klub wirklich was das bezweifelt eh keiner - wir sind halt kein Laufsportverein pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Welkovits von Traiskirchen könnte ich mir in der IV vorstellen, dann würde wieder Malicsek nach vorne rücken auf 6 das geht ja auch mit Keckeisen / Puchegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten: Hehe, mag sein, aber Ebner ist einer der Wenigen, die sich die Seele aus dem Leib rennen, dem bedeutet der Klub wirklich was. Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: das bezweifelt eh keiner - wir sind halt kein Laufsportverein den Willen spricht ihm ja keiner ab, aber da muss ich Admira Fan 100% zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2023 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: das geht ja auch mit Keckeisen / Puchegger Aber nicht als Dreierkette, wenn Rasner nicht fit ist. Dann fehlt der 6er und Malicsek muss dorthin. Genau so habe ich es geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Aber nicht als Dreierkette, wenn Rasner nicht fit ist. Dann fehlt der 6er und Malicsek muss dorthin. Genau so habe ich es geschrieben. das ist natürlich richtig - das hab ich überlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts