SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Admirabert schrieb vor einer Stunde:

Dass vom Verein nix kommt, wundert mich. Da fehlt jeder Impuls, jeder Input, jede Initiative.

naja mit Ausnahme von Entlassungen würden wir wohl nicht viel davon mitgehen!? Außer du meinst der „Vorstand“ soll dem sportlichen Bereich was über die Medien ausrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

Die brauchen eh einmal eine Pause... viele leere Meter und orsch Pässe...

Hehe, mag sein, aber Ebner ist einer der Wenigen, die sich die Seele aus dem Leib rennen, dem bedeutet der Klub wirklich was. Aber wenn er gesperrt ist, dann ist er gesperrt. Mal sehen, ob Zwierschitz, Schöller und Pipo wieder fit werden oder 1-2 von den 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oisdann. Ich gehe davon aus, dass Zwierschitz, Schöller und Pipo immer noch verletzt sind. Ebner und Willi sind gesperrt. Damit sind wir hinten mehr als dünn besetzt. Aus heutiger Sicht (vom Klub ist noch nix offiziell raus betreff der Verletzten) könnte die Aufstellung so aussehen, wenn ich sie machen würde:

Ristanic

Young    Ibrahimoglu    Gattermayer

Malicsek    Rasner

Lukacevic    Puchegger    Keckeisen   Gallé

Haas

Das ist einmal die Variante mit Rasner (der hoffentlich fit ist) und Viererkette. Könnte aber auch wieder eine Dreierkette sein, die aufzuschreiben, erspare ich mir. Rückt halt Malicsek ins Zentrum zurück, die zwei AVs ein bissl nach vor. Was aber, wenn Rasner nicht fit wird? Keine Ahnung, wir haben niemanden mehr für 8/6, nur mehr offensive Spieler im Kader. Welkovits von Traiskirchen könnte ich mir in der IV vorstellen, dann würde wieder Malicsek nach vorne rücken auf 6. Ansonsten könnten auf der Bank diese Burschen sitzen: Jenciragic, Koreimann, Kostic, Davies, Tranziska, Stevanovic und Krienzer. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Trainers stecken, nicht nur wegen der Aufstellungsproblematik bzw. der vielen Ausfälle.

Für uns Fans gilt jedenfalls, morgen mitzufahren und alles zu geben. Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

die sich die Seele aus dem Leib rennen, dem bedeutet der Klub wirklich was

das bezweifelt eh keiner - wir sind halt kein Laufsportverein ;)

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Welkovits von Traiskirchen könnte ich mir in der IV vorstellen, dann würde wieder Malicsek nach vorne rücken auf 6

das geht ja auch mit Keckeisen / Puchegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

Hehe, mag sein, aber Ebner ist einer der Wenigen, die sich die Seele aus dem Leib rennen, dem bedeutet der Klub wirklich was.

 

Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

das bezweifelt eh keiner - wir sind halt kein Laufsportverein

den Willen spricht ihm ja keiner ab, aber da muss ich Admira Fan 100% zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.