Gast Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) .....sind einige unserer treuen Fans in Kapfenberg????... wenn ja, auf ein faires und erfolgreiches Spiel !!!....drücke die Daumen aus dem heute sonnigen Teneriffa..... ..vorgestern war ich oben am Teide 3715m bearbeitet 21. April 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 46 Minuten: .....sind einige unserer treuen Fans in Kapfenberg????... wenn ja, auf ein faires und erfolgreiches Spiel !!!....drücke die Daumen aus dem heute sonnigen Teneriffa..... ..vorgestern war ich oben am Teide 3715m bus ist 20min vor Kapfenberg blaugelber joe schrieb vor 48 Minuten: .....sind einige unserer treuen Fans in Kapfenberg????... wenn ja, auf ein faires und erfolgreiches Spiel !!!....drücke die Daumen aus dem heute sonnigen Teneriffa..... ..vorgestern war ich oben am Teide 3715m und bearbeitet 21. April 2023 von LordSelv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2023 Sulzner Bank, Stratznig Bank Auer Startelf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 blaugelber joe schrieb vor 48 Minuten: .....sind einige unserer treuen Fans in Kapfenberg????... wenn ja, auf ein faires und erfolgreiches Spiel !!!....drücke die Daumen aus dem heute sonnigen Teneriffa..... ..vorgestern war ich oben am Teide 3715m und ich letzte woche auf fuerteventura.... ...bei der matinee gegen FAC war ich wieder gestellt....also keine ausreden hier 🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2023 Lensch schrieb vor 15 Minuten: Sulzner Bank, Stratznig Bank Auer Startelf War eh Zeit👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. April 2023 LordSelv schrieb vor 10 Minuten: und ich letzte woche auf fuerteventura.... ...bei der matinee gegen FAC war ich wieder gestellt....also keine ausreden hier 🤭 Dann darf ich meinen Leopoldsberg Trip, nach dem 0:3 Schlamassel wohl gar nicht erwähnen💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Dann darf ich meinen Leopoldsberg Trip, nach dem 0:3 Schlamassel wohl gar nicht erwähnen💙💛 Was is Teneriffa und Fuerte gegen den Leopoldsberg🥳🧗♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. April 2023 blaugelber joe schrieb vor einer Stunde: .....sind einige unserer treuen Fans in Kapfenberg????... wenn ja, auf ein faires und erfolgreiches Spiel !!!....drücke die Daumen aus dem heute sonnigen Teneriffa..... ..vorgestern war ich oben am Teide 3715m Farben mit Stolz tragen, gesund zurück kommen und über den knappen Auswärtssieg freuen💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. April 2023 Irgendwie fehlen würde mir Kapfenberg nächste Saison nicht...als Gegner...deren Publikum auch nicht! Grozurek, Auer, Duxbacher, Seiwald eher schon als Spieler...💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie fehlen würde mir Kapfenberg nächste Saison nicht...als Gegner...deren Publikum auch nicht! Grozurek, Auer, Duxbacher, Seiwald eher schon als Spieler...💙💛 Aber geh. Die Bellerei is doch witzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten: Aber geh. Die Bellerei is doch witzig Host eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2023 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2023 Wieso Wunsch und nicht Noy? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. April 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 40 Minuten: Aber geh. Die Bellerei is doch witzig Als würde in kapfenberg irgendwer bellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts