kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Horn eine Chance und Tor. Und wir machen viel zu wenig aus unseren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 Wir spielen unsere Chancen aber auch wirklich sehr schlecht zu Ende. Trotzdem ist es von unsere Seite bis jetzt ein sehr erfrischender Auftritt, wie ich finde. 2. HZ. jetzt bitte den einen Treffer mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Wels mit dem Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2023 Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Die Defensiv-Reihe is leider sehr schwach bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Sind wir wieder da wo wir im herbst waren - sind besser und gewinnen nicht. Besser als schlecht sein und nicht gewinnen 😅 Edit: 2-2 💪🏻 bearbeitet 16. April 2023 von Gast1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Lieber eingewechselt und auch erstes Profitor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 Man muss schaun dass man irgendwie oben bleibt und sich dann defensiv festigen kann.. nach vorne sind schon schön anzuschauende Spielzüge dabei Das gute alte „Pyrotechnik ist kein Verbrechen“ Transparent- schon lange nicht mehr gesehen 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Horn eine Chance und Tor. Und wir machen viel zu wenig aus unseren.. Naja, die hatten in HZ 2 auch ein paar Top-Chancen. Maric im 1:1 unglaublich stark zum Glück. Aber leider, spielerisch klar überlegen, zu wenige Großchancen, zu wenige davon verwertet. Dennoch, viel Positives. Punkte sollten es halt deutlich mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Fairerweise muss man sagen, dass Maric einen 1000%er (allein gegen den Stürmer) raus geholt hat. Auch gute Reaktion, mMn hat man sich mental gut erfangen und spielt im Moment doch gut genug um die Klasse halten zu können. 3 Siege werden aber wohl noch notwendig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Naja, die hatten in HZ 2 auch ein paar Top-Chancen. Maric im 1:1 unglaublich stark zum Glück. Aber leider, spielerisch klar überlegen, zu wenige Großchancen, zu wenige davon verwertet. Dennoch, viel Positives. Punkte sollten es halt deutlich mehr sein. Meine Nachricht schrieb ich aber vor der HZ 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 Wenn man es in Zukunft schafft die Defensive noch etwas zu verstärken, kann man die Mannschaft durchaus als gewappnet sehen. Tore werden oft erzielt, auch bei um einiges besser gereihten Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2023 Ilic gefällt mir im Mittelfeld besser als ganz vorne. Zeigt gute Ansätze. Wenn er und Grgic noch eine volle Saison in der 2. Liga Leistung bringen, sehe ich die in 2 Jahren in der Kampfmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Ilic gefällt mir im Mittelfeld besser als ganz vorne. Zeigt gute Ansätze. Wenn er und Grgic noch eine volle Saison in der 2. Liga Leistung bringen, sehe ich die in 2 Jahren in der Kampfmannschaft. Auch bei Mustafic merkst, dass der im Moment in einer ziemlichen Lern-Phase ist, aber auf alle Fälle ein sehr großes Potential besitzt. Umso wichtiger wäre es, den Aufwärtstrend zu bestätigen und weiter zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts