Sturm II - SV Horn

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir spielen unsere Chancen aber auch wirklich sehr schlecht zu Ende. Trotzdem ist es von unsere Seite bis jetzt ein sehr erfrischender Auftritt, wie ich finde. 2. HZ. jetzt bitte den einen Treffer mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sind wir wieder da wo wir im herbst waren - sind besser und gewinnen nicht. Besser als schlecht sein und nicht gewinnen 😅

Edit: 2-2 💪🏻

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man muss schaun dass man irgendwie oben bleibt und sich dann defensiv festigen kann.. nach vorne sind schon schön anzuschauende Spielzüge dabei

Das gute alte „Pyrotechnik ist kein Verbrechen“ Transparent- schon lange nicht mehr gesehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Horn eine Chance und Tor.

Und wir machen viel zu wenig aus unseren..

Naja, die hatten in HZ 2 auch ein paar Top-Chancen. Maric im 1:1 unglaublich stark zum Glück. Aber leider, spielerisch klar überlegen, zu wenige Großchancen, zu wenige davon verwertet. Dennoch, viel Positives. Punkte sollten es halt deutlich mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fairerweise muss man sagen, dass Maric einen 1000%er (allein gegen den Stürmer) raus geholt hat. 
Auch gute Reaktion, mMn hat man sich mental gut erfangen und spielt im Moment doch gut genug um die Klasse halten zu können.

3 Siege werden aber wohl noch notwendig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Naja, die hatten in HZ 2 auch ein paar Top-Chancen. Maric im 1:1 unglaublich stark zum Glück. Aber leider, spielerisch klar überlegen, zu wenige Großchancen, zu wenige davon verwertet. Dennoch, viel Positives. Punkte sollten es halt deutlich mehr sein.

Meine Nachricht schrieb ich aber vor der HZ 2. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wenn man es in Zukunft schafft die Defensive noch etwas zu verstärken, kann man die Mannschaft durchaus als gewappnet sehen.
Tore werden oft erzielt, auch bei um einiges besser gereihten Gegnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ilic gefällt mir im Mittelfeld besser als ganz vorne. Zeigt gute Ansätze. Wenn er und Grgic noch eine volle Saison in der 2. Liga Leistung bringen, sehe ich die in 2 Jahren in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Ilic gefällt mir im Mittelfeld besser als ganz vorne. Zeigt gute Ansätze. Wenn er und Grgic noch eine volle Saison in der 2. Liga Leistung bringen, sehe ich die in 2 Jahren in der Kampfmannschaft.

Auch bei Mustafic merkst, dass der im Moment in einer ziemlichen Lern-Phase ist, aber auf alle Fälle ein sehr großes Potential besitzt. Umso wichtiger wäre es, den Aufwärtstrend zu bestätigen und weiter zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag