Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juli 2023 da nero schrieb vor 3 Minuten: Das wird spannend, mit der Verteidigung… ich hoffe das geht gut. Also da versteh ich den Schössi nicht. Er weiß doch dass wir hinten echt noch Handlungsbedarf haben. Aber vielleicht fehlt die Kohle einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 25 Minuten: Sorry, aber nicht für die Bundesliga. Der würde bei uns endlich mal aufgehen🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2023 Peschek hat doch gerade erst noch Überraschungen angekündigt. Da versteh ich aber was anderes darunter als diese beiden Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2023 Ich weiß nicht ob man dem Volksblatt bzgl. Abschluss des Transferprogramms (außer dem Offensivspieler) glauben schenken darf/soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 47 Minuten: Also da versteh ich den Schössi nicht. Er weiß doch dass wir hinten echt noch Handlungsbedarf haben. Aber vielleicht fehlt die Kohle einfach.... Muss wohl so sein..ich verstehe auch nicht ganz inwiefern uns ein Softic weiterhelfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Softic passt schon, als Backup. wurde jetzt eigentlich rath verlängert? Sein Vertrag lief ja jetzt aus. Könnte ich absolut nicht verstehen. für die IV braucht es mindestens noch einen, der sofort das Zeug zum Stammspieler hat. bearbeitet 7. Juli 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2023 Rath war im Gegensatz zu Herrmann bei keinem Testspiel mehr dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2023 da nero schrieb vor 25 Minuten: Softic passt schon, als Backup. wurde jetzt eigentlich rath verlängert? Sein Vertrag lief ja jetzt aus. Könnte ich absolut nicht verstehen. für die IV braucht es mindestens noch einen, der sofort das Zeug zum Stammspieler hat. Das meinte ich ja. Wir bräuchten eher Stammspieler als Backups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 Abwehr sehr mutig. Hoffe auch, dass das gut geht, habe aber Bauchweh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Eins muss man Scheibi und Schössei lassen , vertrauen in die Meistermannschaft haben sie .Wie das ausgehen wird ist die andere frage … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 12 Minuten: Eins muss man Scheibi und Schössei lassen , vertrauen in die Meistermannschaft haben sie .Wie das ausgehen wird ist die andere frage … Mit Mayulu und Seidl sind aber unsere beiden Offensivspieler neben Ronivaldo abhanden gekommen. Falls es das wirklich war bin Ich eher skeptisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Schmid/Gschossi Strauss/pasic Haudum/tursch Maranda/Softic Windhager/schantl/Gölles Pirkl/Mitrovic/Briedl Brandner/Koch Krainz/Hofer Dobras/Mensah/Seidl Ronivaldo/Feiertag Stürmer (Kaderbreite) + offensiver Mittelfeldspieler (Qualität) würde uns noch gut tun. Ob die Qualität bzw Geschwindigkeit in der Abwehr für die Bundesliga reicht wird man sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 7. Juli 2023 Haudum wird dann also vermutlich den Platz von Schössi einnehmen, wenn wir Softic verpflichten glaube ich nicht dass noch ein IV kommen wird. Hätte mir auch einen für die Stammformation gewünscht und keinen zusätzlichen Backup. Vielleicht hat ja Pasic bis jetzt so einen guten Eindruck hinterlassen, ich habe sonst keine Erklärung dafür. Auch bei Hadzic frage ich mich ob diese Verpflichtung Sinn machen kann. Regionalliga in Bayern reicht normalerweise gerade für 2.Liga in Österreich, und bei Hadzic kann man ja mit 28 Jahren nicht unbedingt erwarten, dass er noch den Turbo zündet. Bis jetzt war ich sehr zufrieden, die „Finalisierungsphase“ lässt gerade ein paar Fragezeichen aufkommen. Dass wir in der Offensive zusätzlich noch Torgefahr brauchen steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Aber vielleicht fehlt die Kohle einfach... Im März hatte der Verein im Lizenzantrag mit einem vorsichtigen Zuschauerschnitt von 1500 kalkuliert. Mit diesem längst veranschlagten Budget kann Christoph Schösswendter derzeit arbeiten. Jetzt stehen wir bei den Dauerkarten aber schon bei plus 400. Sollten diese zusätzlichen 80.000 brutto nicht in die Infrastruktur gesteckt werden, hätte man bald noch ein weiteres durchschnittliches Bundesligagehalt zur Verfügung. Ich denke, der Verein hält sich derzeit im Hinblick auf drängende Manager bewußt sehr bedeckt und lanciert die Zufriedenheit mit dem bestehenen Kader, der ja 22 Spieler plus 3 Torhüter umfassen soll. Sollte Softic als 21ster Feldspieler fixiert werden, fehlt noch der eingeplante Mann für die Offensive. Und dann hätten wir ja bald noch ein zusätzliches, aus dem Dauerkartenverkauf finanziertes Gehalt anzubieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 12 Minuten: Haudum wird dann also vermutlich den Platz von Schössi einnehmen, Lies dir das Schössi-Interview im Medien-Fredl. Da nennt er Tursch, bzw. Haudum als die Nachfolger seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts