Recommended Posts

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten:

Gut war er schon, aber das stimmt was Robert schreibt! 100 Chancen ein Tor:laugh:

Ein super Techniker, aber beim Abschluss ging ihm früher immer die Luft aus, wurde dann nur noch ein Roller. Aber, ist ja auch schon a Zeital her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute:

Willkommen Raphael Hofer. Zwar nur per Leihe, gefällt mir trotzdem.

ich bleib dabei: Leihen san fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

ich bleib dabei: Leihen san fürn Arsch.

Seh ich grundsätzlich ähnlich, aber zumindest kurzfristig kann man so billig ein paar Löcher stopfen und man vermeidet vertragliche Verpflichtungen über längere Zeiträume (was natürlich nicht nur ein Vorteil ist). Nachdem er bisher der einzige ist, find ich es nicht sooo wild, man darf gespannt sein.

Das ist der nebenbei der erste der ohne großartigem Gerücht plötzlich aus dem Boden schoss?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Der Exekutor schrieb vor 19 Minuten:

Er war angeblich beim Testspiel gegen Pichl als Zuschauer dabei.

Er hat sich in der Vergangenheit öfter Spiele von uns angesehen. Außerdem kommt er ja soweit ich weiß aus Wels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
linzerSKV schrieb vor 7 Minuten:

Er hat sich in der Vergangenheit öfter Spiele von uns angesehen. Außerdem kommt er ja soweit ich weiß aus Wels.

Stimmt, ist ein Welser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hofer wurde von RBS im April diesen Jahres mit einem Vertrag bis 2026 von Liefering zu den Profis hochgezogen.

Hofer war Stammspieler in Liefering und in der Youth League. Ich denke also nicht dass RBS eine solche Leihe macht wenn sie nicht fix glauben würden dass der Spieler bei uns viel spielen wird. Oder zumindest alle Voraussetzungen dafür mitbringt. 

Position: eindeutig ZM, die Mitte ist sein Spielplatz. 
Hab ihn leider noch nie spielen sehen, erlaube mir daher noch kein Urteil. Freu mich aber auf den jungen Burschen. 

Surdanovic hat noch ein Jahr Vertrag in Lustenau und er war dort Leistungsträger. Die geben ihn niemals an uns ab. 
Nach der Verpflichtung von Hofer hat sich das wohl ohnehin erledigt. 
Was wir noch brauchen ist ein richtig guter IV mit Speed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auf längere Sicht muss es unser Ziel sein, das man u21 Nationalspieler bei uns im Verein hat. Nur so wird man über kurz oder lang transfererlöse erzielen. 

i würd mal alle u21 Nationalspieler verpflichten, die derzeit bei 2.Ligisten  usw unter Vertrag sind 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ove Flindt schrieb vor 11 Minuten:

Hofer wurde von RBS im April diesen Jahres mit einem Vertrag bis 2026 von Liefering zu den Profis hochgezogen.

Hofer war Stammspieler in Liefering und in der Youth League. Ich denke also nicht dass RBS eine solche Leihe macht wenn sie nicht fix glauben würden dass der Spieler bei uns viel spielen wird. Oder zumindest alle Voraussetzungen dafür mitbringt. 

Position: eindeutig ZM, die Mitte ist sein Spielplatz. 
Hab ihn leider noch nie spielen sehen, erlaube mir daher noch kein Urteil. Freu mich aber auf den jungen Burschen. 

Surdanovic hat noch ein Jahr Vertrag in Lustenau und er war dort Leistungsträger. Die geben ihn niemals an uns ab. 
Nach der Verpflichtung von Hofer hat sich das wohl ohnehin erledigt. 
Was wir noch brauchen ist ein richtig guter IV mit Speed. 

Ähm...wir haben aktuell 2 echte Stürmer (Feiertag und Ronivaldo)...da wär schon noch ziemlich Handlungsbedarf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Ähm...wir haben aktuell 2 echte Stürmer (Feiertag und Ronivaldo)...da wär schon noch ziemlich Handlungsbedarf...

Ja, geb dir völlig recht, würde mir auch noch einen schnellen Umschaltspieler wünschen, Stürmer oder Offensive Außenbahn. 

Zu Raphael Hofer gibts ein Video auf youtube. Toller Spieler, viel Ruhe am Ball aber aggressiv im Zweikampf, gutes Auge für den Mitspieler, guten Fuß bei Standards. 
Und der packt auch die Grätsche aus, der passt zu Blau Weiss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag