Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2023 Mir hat er auch menschlich getaugt, immer bodenständig, akribisch, nie irgendwelche Allüren, eher ein wenig zu bescheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Na bumm, des wärs schon,.......aber glauben tu ich das nicht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2023 Wenn schon vom Nachbarn dann Elias Havel und/oder Sascha Boller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Hugo Sanches schrieb vor 12 Minuten: Wenn schon vom Nachbarn dann Elias Havel und/oder Sascha Boller. Elias Havel wurde gerade erst verpflichtet. Bitte keine Leihspieler von denen. Sascha Boller hat damals bei Lustenai bzw Grödig gekickt. Wenn dann Jan Boller. Und der wäre eh vertragslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2023 Wäre absolut geil Goiginger 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. Juli 2023 Goiginger kommt doch nicht zu uns zurück. Glaub ich never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Goiginger kommt doch nicht zu uns zurück. Glaub ich never Naja, wenn er jetzt in der selben Liga spielen will, und das bei einem echt geilen Verein, dann könnte er schon kommen.....ich mein, was ist an den Rosanen geil......wenn wer bei uns spielen kann 🤣🤣🤣🤣🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2023 Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen und sein leistungseinbruch (wenn er auch nicht der einzige war bei dem dieses Phänomen aufgetreten ist) hat mich schon ziemlich geärgert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peschek---es-sind-noch-ueberraschungen-moeglich-/#amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Juli 2023 Ist Maranda verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Ist Maranda verletzt? ja. kann die nächsten Wochen nur leichtes Training machen. Dürfte somit die ersten Runden fix ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Fezza schrieb vor 10 Minuten: ja. kann die nächsten Wochen nur leichtes Training machen. Dürfte somit die ersten Runden fix ausfallen. Das tut weh. Meiner Meinung nach eine absolute Maschine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Lt Krone wird heute ein heimischer Offensivspieler präsentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 vielleicht kommt ja da Surdanovic wieder zurück nach OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juli 2023 Sam Hawkens schrieb Gerade eben: vielleicht kommt ja da Surdanovic wieder zurück nach OÖ Unser Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts