Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2023 ? Ronivaldo ist nicht mannschaftsdienlich? (Feiertag kenne ich noch zu wenig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 28 Minuten: Was macht eigentlich Balic? Vertrag bis 2024, den werden sie nicht mehr verleihen sondern wohl verkaufen wollen. Kein Knipser, aber er hat Speed, kommt von außen (im Gegensatz zu Ronni und Feiertag) und ist sehr mannschaftsdienlich. Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Danke für den Lacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 1. Juli 2023 Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten: ? Ronivaldo ist nicht mannschaftsdienlich? (Feiertag kenne ich noch zu wenig) Du hättest ein wenig genauer lesen sollen! Balic kommt im Gegensatz zu Ronni und Feiertag mehr von außen, und das mit ordentlich Speed, das habe ich geschrieben und gemeint. Das ist der Unterschied, und ein zusätzliches Element das im Umschaltspiel interessant sein könnte. Über Ronivaldo lass ich gar nichts kommen, den könnten wir im übrigen am wenigsten ersetzen. Wenn gar nichts geht, gibt‘s noch Ronivaldo! Von Feiertag halte ich viel, ich denke er kann ein richtig Guter werden. der rex schrieb vor 2 Minuten: Danke für den Lacher. Gerne, du bist ja leicht unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 7 Minuten: Du hättest ein wenig genauer lesen sollen! Das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2023 Hab von einem "Freund des LASK" erfahren, dass Goiginger zu uns kommt. Wie gesagt die Quelle muss jetzt nichts heißen. Von Charakter, Einstellung und Mentalität würde er gut zu uns passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Der Exekutor schrieb vor 5 Minuten: Hab von einem "Freund des LASK" erfahren, dass Goiginger zu uns kommt. Wie gesagt die Quelle muss jetzt nichts heißen. Von Charakter, Einstellung und Mentalität würde er gut zu uns passen. Den Typen brauch i ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Goiginger und der vorher angesprochene Balic haben beide noch ein Jahr Vertrag beim Lask. Kann mir nicht vorstellen, das sie gratis wechseln werden. Und für einen Spieler, der keine (finanzielle) Entwicklung mehr vor sich hat, würde ich keine Ablöse zahlen. Das ist wirtschaftlich nicht wirklich das cleverste. bearbeitet 2. Juli 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 2. Juli 2023 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Den Typen brauch i ned. Ich schon, wäre ein Top-Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2023 Hätte ihn auch gerne. Der LASK muss seinen Kader reduzieren, glaube aber auch nicht, dass wir Ablöse zahlen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2023 Auch wenn ich ihm den damaligen Abgang zu den damals nocht nicht rosanen übel nehmen, halte ich ihm zu Gute, dass er in jedem spiel alles für uns gegeben hat, sich immer zerrissen hat. Und über seine Klasse brauchen wir sicher nicht diskutieren. Wäre für mich (aus Leistungssicht) DER Königstransfer, wenn finanzierbar und nicht wieder nur 1 Jahr Vertragsdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Goiginger wär ein absolutee Traum. Kanns mir aber kaum.vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2023 Gassi. schrieb Gerade eben: Auch wenn ich ihm den damaligen Abgang zu den damals nocht nicht rosanen übel nehmen, halte ich ihm zu Gute, dass er in jedem spiel alles für uns gegeben hat, sich immer zerrissen hat. Und über seine Klasse brauchen wir sicher nicht diskutieren. Wäre für mich (aus Leistungssicht) DER Königstransfer, wenn finanzierbar und nicht wieder nur 1 Jahr Vertragsdauer. Ich würd da so weit gehen und sagen, dass wir ohne ihm wohl den Abstieg geschnupfft hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2023 Er war mit Renner damals der Unterschied. Kann mich noch an die alte Formel erinnern: FC Linz minus Duspara = VfB Mödling. Goiginger war damals unser Duspara. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Goiginger ist sicher, wenn er will, stark, aber der hat bei uns einfach am Schluss eine halbe Saison zu spielen aufgehört. Ich weiß nicht so recht... bearbeitet 2. Juli 2023 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 2. Juli 2023 Goiginger wäre sportlich absolut top. Wenn er damals nicht gegangen wäre hätte er Stand heute keine 197 Bundesligaspiele mit 76 Toren bzw. Torvorbereitungen. Er hat alles richtig gemacht, Blau Weiss konnte diese Perspektive damals nicht bieten. Sollte er jetzt zurückkommen wäre das eine großartige Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts