da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2024 Hofer fix weg. Geht wieder zum fc liefering um mehr Spielzeit zu sammeln. https://blauweiss-linz.at/news/raphael-hofer-kehrt-zum-fc-red-bull-salzburg-zurueck-fc-blau-weiss-linz-wuenscht-ihm-alles-gute-auf-seinem-weiteren-weg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 22 Stunden: Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann ich dir versichern, das es sich bei den “Zugängen” um tursch und softic handelt. das mit den “Apostrophen” kommt ja nicht zum ersten Mal zum Einsatz. Ja, es handelt sich im Artikel um Tursch und Softic. Weiters wird berichtet, dass Roni bis zum Trainingslager wieder fit sein sollte und dass man auf der Suche nach jemandem ist, der gemeinsam mit Schößwendter den Scouting-Bereich aufbauen soll. bearbeitet 5. Januar 2024 von Auwiesen_BWL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Ja, es handelt sich im Artikel um Tursch und Softic. Weiters wird berichtet, dass Roni bis zum Trainingslager wieder fit sein sollte und dass man auf der Suche nach jemandem ist, der gemeinsam mit Schößwendter den Scouting-Bereich aufbauen soll. Auf Instagram sieht man Ronivaldo beim Fitnesstest. Schaut vielversprechend aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 5. Januar 2024 Ein echter Transferknüller der SV Ried - Ante Bajic ist zurück! das wär doch auch für uns 🔵⚪️ einer gewesen! Oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2024 Seedorf schrieb vor 35 Minuten: Ein echter Transferknüller der SV Ried - Ante Bajic ist zurück! das wär doch auch für uns 🔵⚪️ einer gewesen! Oder was meint ihr? Jukic von der Austria wäre frei. Wäre ein deutlich besserer Spieler und kann auch am Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) ich vertraue auch im Frühjahr dieser Mannschaft bearbeitet 5. Januar 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2024 vertragsverlängerungen von dem ein oder anderen würde mir aktuell mehr zusagen als ein neuzugang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2024 wie lange haben Mensah, Pirkl und Gölles Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Januar 2024 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: wie lange haben Mensah, Pirkl und Gölles Vertrag? laufen ebenso wie zig andere Verträge aus... Vertragsende 2024: Radulovic, Gölles, Maranda, Pirkl, Strauss, Briedl, Dobras, Haudum, Koch, Krainz, Ronivaldo, Mensah Vertragsende 2024, aber Option: Pasic, Tursch, Windhager, Seidl Wäre also durchaus mal Zeit mit ein paar Verlängerungen rauszurücken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2024 Na dann weiß der Schössi wohl was zu tun ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2024 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Na dann weiß der Schössi wohl was zu tun ist! Wissen tut er es sicher, spannend wird was er schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2024 cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Wissen tut er es sicher, spannend wird was er schafft. Man kann davon ausgehen, dass 4-5 nicht bei uns bleiben werden. Wird ein Umbruch im Sommer werden, wenn die halbe Stammelf potenziell fehlt. Deshalb finde ich es umso komischer, dass man die Füße im Winter still hält. Da spielt man aber sowas von mit dem Feuer, dass mir ganz anders wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 denke im Trainingslager wird vieles erledigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Januar 2024 Deni schrieb vor 2 Stunden: Man kann davon ausgehen, dass 4-5 nicht bei uns bleiben werden. Wird ein Umbruch im Sommer werden, wenn die halbe Stammelf potenziell fehlt. Deshalb finde ich es umso komischer, dass man die Füße im Winter still hält. Da spielt man aber sowas von mit dem Feuer, dass mir ganz anders wird. Im Winter bekommst ja nix geschenkt. Und wenn ich zurück denk hat uns bis auf Wimmer kein Winterneuzugang weitergeholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 Lackssen schrieb vor 24 Minuten: Im Winter bekommst ja nix geschenkt. Und wenn ich zurück denk hat uns bis auf Wimmer kein Winterneuzugang weitergeholfen Otubanjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts