Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Lackssen schrieb am 23.8.2023 um 11:55 :

Es ist ganz einfach so das Scheiblehner und Schösswendtner die Transferzeit vergeigt haben. Aber so richtig.
Es waren genügend Verteidiger auf den Markt, und selbst in der zweiten Liga gab es Top-Verteidiger deren Verträge ausgelaufen sind. Ich weiß ich klinge wie ein Papagei, aber die Verteidiger von FAC z.B. hätten uns sicher mehr geholfen als ein Pasic, Softic, Schantl oder ein Haudum in der IV. Haudum ist sowieso ein Transfer den ich nicht begreifen werde, denn als IV spielt er ganz einfach unterirdisch, und als defensiven Mittelfeldspieler hätten wir ihn nicht gebraucht.
Mit diesem Kader bist du ganz einfach nicht bundesligatauglich, und ja das schmerzt, aber das ist die Tatsache. 
Hab auch selten gesehen dass die sogenannten Fußballexperten im TV dies auch so offen kommunizieren. Auch das Gerede von dem geparkten Bus ist sinnlos. Wir haben ganz einfach nicht die Spieler die dies machen können. 
Allein die Tatsache dass unser Überleben im Sinne von Tore schießen an einem 34jährigen, der heuer die erste Bundesliga-Saison spielt hängt (seine Austria-Zeit zähl ich nicht), sagt doch alles aus. Nicht vorzustellen wenn er sich verletzt. 
Und wenn ein Spieler der sich aktuell nach einem !!Kreuzbandriss!! noch in der Rekonvaleszenz-Phase befindet der Heiland sein soll, dann weißt wo der Weg hin geht.
Aber ich hab letztes Jahr auch die Nerven nach dem FAC-Auswärtsmatch weggeschmissen, und wurde eines besseren belehrt. Nur sind die Vorzeichen jetzt leider viel düsterer.

hehe, zugegeben, ich bin von der entwicklung auch etwas (positiv) ueberrascht, aber  gsd schon a bissl zum schmunzeln dein post damals und das jetzt. gibs zu,lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, hast absolut Recht :) Wobei ich Teile von damals weiterhin so sehe. Von unseren Neuzugängen hat es nur Pasic in die Stammelf geschafft. Das muss man schon, bei aller aktuellen Euphorie,  hinterfragen. 

Aber wenn ich mir die Entwicklung von  von einem Seidl, mensah oder von einem Krainz anschaue, dann musst schauen das du hier verlängern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Simon Seidl mitm U21-Team-Debüt beim überraschenden 2:0 EM-Quali-Heimsieg gegen Frankreich.

Wurde zwar erst in der Nachspielzeit eingewechselt, aber hoffentlich empfielt er sich im Laufe der Saison noch öfter für das Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/schade-dass-der-pauli-das-nicht-mehr-erlebt-hat;art191893,3898568

U21 Team-Chef Werner Gregoritsch lobt seinen und unseren Videoanalysten

Zitat

Da gehört ein ganz großes Lob an mein Trainerteam, dem ja auch der Oberösterreicher Andi Gahleitner angehört, der als Videoanalyst den Gegner richtig zerlegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Raphael Hofer in der U21-Nationalteam-Startelf gegen Nordmazedonien.

Er wurde nach der HZ ausgewechselt...unauffälliger Auftritt.

bearbeitet von wooVa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wooVa schrieb vor 3 Stunden:

Raphael Hofer in der U21-Nationalteam-Startelf gegen Nordmazedonien.

Er wurde nach der HZ ausgewechselt...unauffälliger Auftritt.

Auf welcher Position kommt er in der U21 zum Einsatz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
iamblue schrieb vor 18 Stunden:

Auf welcher Position kommt er in der U21 zum Einsatz? 

Gestern hat er linkes Mittelfeld im 3-4-3 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wooVa schrieb vor 2 Stunden:

Gestern hat er linkes Mittelfeld im 3-4-3 gespielt.

Ok, danke für die Info..

Na vielleicht startet er ja am Sonntag für Pirkl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
iamblue schrieb vor einer Stunde:

Ok, danke für die Info..

Na vielleicht startet er ja am Sonntag für Pirkl :ratlos:

Bei seinen bisherigen Auftritten hat er sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Wäre auf jeden Fall eine Überraschung in der Startelf am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag