Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Rieder wollten uns doch tatsächlich Ronivaldo ausspannen. Was erlaube?

Zitat

Einen echten Unterschiedsspieler im Angriff will auch die SV Ried noch verpflichten. Geld dafür ist da, jetzt geht es nur mehr darum, dass die Innviertler auch den passenden Mann finden. Die kolportierten Namen beweisen, in welche Richtung es gehen soll: Ein ähnliches Profil, wie es St. Pölten mit Tadic verpflichtet hat, soll der Neo-Stürmer haben. So wurde nicht nur beim Berater von Blau-Weiß-Torjäger Ronivaldo angefragt – der Brasilianer bleibt aber in Linz –, auch in Vorarlberg wurde man vorstellig: bei Altach-Stürmer und Ex-Rieder Atdhe Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor 17 Minuten:

Die Rieder wollten uns doch tatsächlich Ronivaldo ausspannen. Was erlaube?

Die Anfrage hätte man sich auch sparen können, jetzt darf er das erste Mal BL spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TomTurbo1997 schrieb vor einer Stunde:

Die Anfrage hätte man sich auch sparen können, jetzt darf er das erste Mal BL spielen.

Die werden vl einfach geglaubt haben, dass er sich womöglich die Konkurrenz von der Bank sparen will. Fragen kost ja nix, ich hätt's auch getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TomTurbo1997 schrieb vor 4 Stunden:

jetzt darf er das erste Mal BL spielen.

ich hab mich eh schon ein paar mal gefragt wieso er über einen längeren Zeitraum in der 2. Liga blieb und nie den Sprung in die erste geschafft hat

umso mehr erfreut es mich, dass er jetzt den Sprung mit uns geschafft hat und die Reise auch mit uns fortsetzen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 6 Minuten:

ich hab mich eh schon ein paar mal gefragt wieso er über einen längeren Zeitraum in der 2. Liga blieb und nie den Sprung in die erste geschafft hat.

Hat er. Er war 2015-2017 bei der Wiener Austria, aber dort lange und schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten:

Seid ihr zufrieden mit eurem Kader? Ist der wirklich bundesligatauglich?

Ja ! Ein IV wird noch kommen dann sind meine erwartungen erfüllt . Mit Conor Noß und Ibrahimi hat man dazu große Talente angeln können :). Ich denke es kann los gehen das Abenteuer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Seid ihr zufrieden mit eurem Kader? Ist der wirklich bundesligatauglich?

Für mich war von Anfang an klar dass die größte Baustelle die Abwehr ist. Und nachdem Maranda und Tursch noch ausfallen mach ich mir da wirklich Sorgen. Hier MUSS noch ein IV kommen.
Ansonsten bin ich zufrieden. Man muss eben auch bedenken welche finanziellen Mitteln uns zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

IV muss kommen. Egal ob tursch und Maranda irgendwann mal fit werden.  Sonst wäre das schon sehr fahrlässig. Ich hoffe das man in den ersten paar runden nicht direkt abgeschossen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

weil Kreuzriegler ein paar Mal erwähnt wurde. Der geht zu Valerenga Oslo....

Gugganig wäre auch ein ablösefreier IV gewesen. Der geht vom WAC zu Wattens...

am heimischen Markt ist somit mMn aufgeräumt. Da gibts ablösefrei nicht mehr viel zu holen...

wenn, dann wirds ein Legionär werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag