Recommended Posts

Na, dann herzlichen willkommen zurück! Jetzt haben wir mit Kristijan Dobras und Marco Krainz zwei Edel-Techniker, die Ronivaldo und Stefan Feiertag hervorragend in Szene setzen können.

Und das meint ein Hobby-Scout, der ihn gern bei seinen Sechzgern gesehen hätte:

Kristijan Dobras ist ein erfahrener, passsicherer, technisch gut geschulter Spieler mit ausgezeichnetem Stellungsspiel gegen den Ball und mit gutem Auge.

Er hat alle Qualitäten, die für die Mittelfeldzentrale offensiv wichtig sind, der aber auch defensive Zweikämpfe nicht scheut und einer Partie seinen Stempel aufdrücken kann.

:)

https://sechzger.de/moegliche-neuzugaenge-fuer-den-tsv-1860-der-genauere-blick-auf-die-vorschlaege-teil-1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah ja, wie viele ASB-Helden haben Schössi und Scheibi gestern ins Gesicht gesagt, was sie von ihren Transfers halten?

Genau: 0

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Ah ja, wie viele ASB-Helden haben Schössi und Scheibi gestern ins Gesicht gesagt, was sie von ihren Transfers halten.

Genau: 0

Ach mein lieber Hochofen. Lach einfach mal über sowas und spar dir den Post. Du wirst es überleben. 

Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Eine schöne Zeit in Sizilien :winke:

Grazie. Suche nach Sponsor erfolgreich. Eine Firma namens Camorra will bei uns einsteigen.  Schaut seriös aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Egal welche Neuverpflichtungen noch kommen, ich will Krainz in der Startelf sehen, so wie @Lady in Blue White Satinschrieb, ein Edeltechniker, der mit Edeltechniker Nr. 2, Dobras, richtig schnell das Mittelfeld (das wohl eher defensiv agieren wird) überbrücken könnte. Das wäre wohl in der kommenden Saison - neben einer stabilen Defensive - das Um und Auf. Würde da ein Knasmüllner noch reinpassen? Wie seht ihr uns kommende Saison taktisch aufgestellt? An welchen Positionen ist noch großer Handlungsbedarf? Ich habe da echt keinen Tau. Bin auf eure Expertise gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 30 Minuten:

Egal welche Neuverpflichtungen noch kommen, ich will Krainz in der Startelf sehen, so wie @Lady in Blue White Satinschrieb, ein Edeltechniker, der mit Edeltechniker Nr. 2, Dobras, richtig schnell das Mittelfeld (das wohl eher defensiv agieren wird) überbrücken könnte. Das wäre wohl in der kommenden Saison - neben einer stabilen Defensive - das Um und Auf. Würde da ein Knasmüllner noch reinpassen? Wie seht ihr uns kommende Saison taktisch aufgestellt? An welchen Positionen ist noch großer Handlungsbedarf? Ich habe da echt keinen Tau. Bin auf eure Expertise gespannt.

Ich denke, wenn noch was kommt, sollte es die Abwehr betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn es finanziell noch verkraftbar ist, nachdem die Verteidigung solide ist, auch gerne im Sturm.

Mit Roni und Feiertag haben wir aber schon einmal ein mehr als vernünftiges Grundgerüst, sage ich mal, ohne längerfristige Verletzungen natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seh ich das recht, dass 2024 fast alle Verträge auslaufen? Das kann ja heiter werden. 

Bin auch gespannt auf das viel zitierte Kollektiv, das wir für den Klassenerhalt zweifelsohne brauchen werden, wenn es nicht so lauft. In den letzten Saisonen waren wir ja eher von Erfolg verwöhnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
no_vida_sin_V schrieb vor 20 Minuten:

Seh ich das recht, dass 2024 fast alle Verträge auslaufen? Das kann ja heiter werden.

Also ich war sehr froh, dass sie das nicht 2023 taten. Ansonsten braucht der Schössi ja unter der Saison auch was zu tun.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
no_vida_sin_V schrieb vor 47 Minuten:

hoffentlich...denn bei uns geht bekanntlich die Sonne immer wieder auf..aber ja man kann natürlich an 2024 denken ohne dass des erste Bundesligaspiel nach 26 Jahren in einem eigenen Stadion gespielt wurde..kann man machen...warum verstehe ich nicht

es zieht sich durch dieses Forum....die Experten sind im ASB unendlich...egal wo man hinschaut...aber ja...deswegen mag ich dieses Forum

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag