Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2023 BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--reges-interesse-an-christoph-lang/ Lang anscheinend weiterhin im Gespräch. Wäre meine Wunschlösung. + Bertaccini Leihen sind fürn Arsch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2023 Fezza schrieb vor 2 Minuten: Leihen sind fürn Arsch... ein Leihspieler der schon bewiesen hat das er Knipsen kann und Tempo mitbringt ist mir zb. lieber wie ein Dobras auch wenn es hier andere Postionen sind. aber wird wsl eh eher Hartberg näher bei Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2023 TomTurbo1997 schrieb Gerade eben: ein Leihspieler der schon bewiesen hat das er Knipsen kann und Tempo mitbringt ist mir zb. lieber wie ein Dobras auch wenn es hier andere Postionen sind. aber wird wsl eh eher Hartberg näher bei Graz Da stell ich lieber junge Spieler mit 3 Jahres Verträgen auf den Platz, die ich dann vielleicht verkaufen kann oder die mir dann zumindest 3 Jahre am Platz weiterhelfen. Jeder Leihspieler der einigermaßen performt, kannst dir später aufzeichen. Siehe Schantl. Hat bei uns funktioniert - Hartberg wollte ihn denn partout nicht gehen lassen. Dort versauerte er auf der Bank. Alan hat gut peformt - danach hätte man ihn nur ein enorme Summe behalten können. Andere wie Offenbacher scheißen dann einfach gleich prinzipiell drauf, weils ja nur eine Leihe ist. Ich seh da einfach bei jungen Kickern überhaupt keinen Vorteil. Da kann ich auch andere holen.... just my 2 cents... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 19 Minuten: Leihen sind fürn Arsch... Sind auch nicht mein Wunsch. Allerdings bekommst du sonst schwierig Spieler seiner Qualität. Das Er die hat, hat er zB im U21 Spiel letzte Woche wieder unter Beweis gestellt. bearbeitet 29. Juni 2023 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2023 Es gibt solche und solche. Lang hatte bei Ried auch einen Leihvertrag und was ich gesehen habe war sein Einsatz vorbildlich; auch als sich der Abstieg abzeichnete. Spricht für seinen Charakter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Ich denke Wattens ist in den letzten Jahren mit ihren Kooperationsspielern auf Leihbasis großteils ganz gut gefahren. Aber grundsätzlich finde ich Leihspieler auch immer eher unsexy :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/knasmuellner-zu-blau-weiss-linz;art102094,3854469 Zitat Die Lücke, die der Abgang von Matthias Seidl zu Rapid riss, soll bald geschlossen werden. Neben Kristijan Dobras, der schon im Frühjahr 2021 für die Linzer spielte und nach Vertragsende bei Vaduz auf Klubsuche ist, soll auch Christoph Knasmüllner ein Thema sein. Der 31-Jährige erhielt bei Rapid keinen neuen Vertrag mehr und sucht eine neue Herausforderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-blau-weiss-linz-testet-defensiv-duo/ Erwin Softic und Olivier N’zi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 A Monat haben wir noch. Will man die Neuen gscheid integrieren, sollte man langsam mal ernst machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Deni schrieb vor 46 Minuten: A Monat haben wir noch. Will man die Neuen gscheid integrieren, sollte man langsam mal ernst machen. Als Testspieler bist eigentlich ziemlich schnell integriert..meiner Erfahrung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2023 Kristian Dobras wurde verpflichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Paul Perstling schrieb vor 19 Minuten: Kristian Dobras wurde verpflichtet. Ja gab schon die offizielle Meldung des Vereins, aber wie Haudum nur 1 Jahr Vertrag... Heisst das jetzt der Knasmüller ist hinfällig?🤷♂️ bearbeitet 30. Juni 2023 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Heisst das jetzt der Knasmüller ist hinfällig?🤷♂️ Hoffe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2023 1 Jahr oder 1 Jahr plus Vereinsseitige Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 5 Minuten: 1 Jahr oder 1 Jahr plus Vereinsseitige Option? 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts