24. Runde: Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Dachte Koller ist potentiell wieder auf der Bank gegen Linz?

Das war Spekulation von irgendwem hier. Bestätigte Anzeichen dafür gibt es nicht. Kann man nur hoffen, dass Jovicic und Gantschnig durchhalten. Sonst sehen wir wohl Perchtold in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Weil einige Jovicic heute in den Himmel loben, der hat die ersten 10 Minuten komplett verschlafen…Ballverlust vor dem 1:0, etliche Fehler…Gott sei Dank hat er sich dann errappelt.

Men of the match:

- BR27

- MG19

- ML10

Schlechtester Mann am Platz: Schiedsrichter

Bei Poldrugac könnte man für kommende Saison mal vorfühlen 

„Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel…“

bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Das war Spekulation von irgendwem hier. Bestätigte Anzeichen dafür gibt es nicht. Kann man nur hoffen, dass Jovicic und Gantschnig durchhalten. Sonst sehen wir wohl Perchtold in der IV...

Koller wurde beim Abschlusstraining gegen St. Pölten im Hintergrund eines Insta-Beitrages gesehen, trainieren muss er also schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Weil einige Jovicic heute in den Himmel loben, der hat die ersten 10 Minuten komplett verschlafen…Ballverlust vor dem 1:0, etliche Fehler…Gott sei Dank hat er sich dann errappelt

Beim ersten Tor hat die Zuordnung überhaupt nicht gepasst, da haben alle gepennt, da würde Ich die Schuld nicht bei einem Spieler suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

Gratuliere euch zum Sieg!  :super:
LG aus St. Ulrich/Steyr

Gratulation auf Bayern, freit mi sehr, sehr gutes Spiel auf einem „kleinen“ Feld. Geschlossene Mannschaftsleistung, bitte jetzt net an Peham mit Ukrainer usw vergleichen, bauts jeden Spuiler auf, jeder Spieler und jeder von eich Fans is jetzt wichtig - es KANN gelingen !!!!!!

Rothaut schrieb vor 5 Stunden:

Huber in gefühlt 5 Sekunden gelb rot :bsoffn:

Was war/ist mit dem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derGrazer schrieb vor 6 Stunden:

Hätt er vor 10 Jahren vermutlich gemacht - aber die Situation hat er gut gelöst. 

Michael hat heute wirklich gut gespielt. In den letzten 15-20 Minuten wäre es halt wichtig gewesen Jager auf die Position zu bringen. Wären 2-3 gute Läufe vom Jungen geworden. Ganz guat wär es fürn Klub, wenn man die zusammenstoppelt und der Michael den heranzieht. Da schlägt der Grazer AK 2  Fliegen mit an Schlag (hat jetzt an guaden 10er und zieht sich an Jungen für die nahe Zukunft heran. Auf irgendwelche Positionen würde ich junge Spuiler net bringen, die miaßen Sicherheit bei den eingesetzten Minuten gewinnen. Aber das wird euer Sportchef scho hinbringen. Vorne halt noch IMMER Baustelle, aber wenn’s die nächsten 7 Spiele gwinnts, is des a verkraftbar. Gesamt gesehen a saubere Leistung. Steht’s hinter den Spielern 1-30  und fährst von Sieg zu Sieg. Gibt nix scheneres für an Fan (am besten mit Siegen) ,  Fußball, Sonne und an Gerstensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade das sich der Liendl heute nicht irgendwie mit einem Tor belohnt hat, weil der hat heute richtig viel gerackert - was man so von ihm gar nicht kennt. Des weiteren hat er viele bälle lange und gut in den reihen gehalten und die bälle auch immer wieder schön verteilt. Ich finde das war eines der besten spiele von ihm in unserem leiberl. 

Im moment sieht man bei uns eben halt auch, das wir meter machen die man sicher nicht macht wenn man nicht vorne mit dabei ist. Was man sicher auch noch sagen muss ist, das die bälle für uns heute auch richtig gut gefallen sind. Zuerst der schuss von Rosenberger der sicher haltbar ist und dann noch das 1:3 - was nie und nimmer passieren darf. 

Spielerisch können wir scheinbar immer wieder zulegen, aber das weite zurück rücken gefällt mir überhaupt nicht. Die gegner kommen zwar schwer durch, aber die drücken uns dann schon ordentlich hinten rein und immer geht das nicht gut. Warum spielt man nicht einfach das weiter worin man gut ist? Das zurückziehen passt nicht zu uns weil wir die konterspieler auch nicht haben, wir tun uns dann richtig schwer überhaupt wieder nach vorne zu kommen. Außerdem steht man dann auch oft zu weit weg vom Gegenspieler und das kostet alles nur viel kraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

6 würden mir auch genügen :davinci:

Ah sans nur mehr sechse? Dann halt a „Meisterspui“ gegen eichere neuen „Roten Freunde“ aus München. Des wär dann SICHER der siebte- so hob i des gmant 🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

BR27, danke für dieses Traumtor heute. Und danke, schon im Vorhinein, dass du bei uns verlängerst, denn in den letzten Spielen hast du gezeigt, welch wichtiger und guter Spieler du bist. Die Verantwortlichen werden das auch dementsprechend honorieren. Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wars ein Torschuss oder eine abgerissene Flanke?? :D

 

Was solls...momentan gewinnen sie,  gefühlt sind wir im Moment am stärksten von den Top 3...

Meine Überraschung ist echt der Liendl...ganz anders als noch im Herbst,  seeehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
roter balu schrieb vor 21 Minuten:

BR27, danke für dieses Traumtor heute. Und danke, schon im Vorhinein, dass du bei uns verlängerst, denn in den letzten Spielen hast du gezeigt, welch wichtiger und guter Spieler du bist. Die Verantwortlichen werden das auch dementsprechend honorieren. Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre eine Enttäuschung.

Endlich einer der es kapiert :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.