24. Runde: Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LOK III schrieb vor 41 Minuten:

Es war nichts gegenteiliges beschildert. Es haben einige dort geparkt. Das Parken im Acker bzw. entlang des Ackers sehe ich da im Hinblick auf Besitzstörung kritischer. Aber ich denke die sind da alle nicht so abzockerisch unterwegs.

Ah super, danke für die Info 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

...und ich behaupte, dass wir ein Spiel von den 7 ausständigen noch verlieren können - solange wir gegen BW Linz gewinnen - und noch immer aufsteigen.

In Summe sind alle zu unkonstant unterwegs...wir waren das im Frühjahr bis dato nicht und haben daher unsere Lücke etwas verkleinert (von 4 bzw. 7 auf 2 Punkte).

Ich bin noch immer der Meinung, dass sich in der letzten Runde alles entscheidet...und wir dann 1.000 Fans in Dornbirn haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

...und ich behaupte, dass wir ein Spiel von den 7 ausständigen noch verlieren können - solange wir gegen BW Linz gewinnen - und noch immer aufsteigen.

In Summe sind alle zu unkonstant unterwegs...wir waren das im Frühjahr bis dato nicht und haben daher unsere Lücke etwas verkleinert (von 4 bzw. 7 auf 2 Punkte).

Ich bin noch immer der Meinung, dass sich in der letzten Runde alles entscheidet...und wir dann 1.000 Fans in Dornbirn haben werden.

Die Spannung halt ich net aus! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde:

Die Spannung halt ich net aus! 😁

Ich habe auch noch eine Wette zu verlieren - hab vor der Saison gewettet, das ich das „Glück“ habe dass wir heuer aufsteigen und ich dann die gesamte erste BuLi-Saison verlasse (da ich in Australien sein werde). Und im worst-case komm ich zurück und wir sind wieder abgestiegen.

Aber mittlerweile glaube ich, dass nur 50% der Wette aufgehen - Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war schon einmal in Linz zum Meisterteller Abholen. Bekommen haben wir Pfefferspray. Das tu ich mir nicht noch einmal an. Aber es wäre natürlich mega, wenn wir es in der letzten Runde noch in der Hand hätten. Ich kann es mir aber ehrlicherweise schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich tippe auf ein hart umkämpftes Spiel bei Lafnitz 1:1 - ABER -  ich hoffe das dann nur noch ein X gegen die jungen Bullen folgt und St. Pölten und Linz mehr Federn lassen und somit am Ende Platz 1 steht. Aber da müssen halt Alle liefern und a wengerl Glück muas a sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wollen wir wieder annähernd gute Stimmung bzw. mehr Zuschauer als gegen St. Pölten haben, MUSS in Lafnitz ein Sieg her! Alles andere hilft uns nicht weiter, außer Linz und St. Pölten spielen auch X.

Wir brauchen Siege, sonst wird es gegen Linz auf einen Muss Sieg hinauslaufen und das ist dann immer schwer.... 

Daher 3:1 für uns! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.