24. Runde: Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich rechne mit einem intensiven, kampfbetonten Match in dem wir von Minute 1 an hellwach sein müssen. Allerdings glaube ich, dass wir die 3 Punkte mit nach Graz nehmen werden. 2-0 Sieg, Vyunnik macht eines!

Folgende Elf wäre sicherlich unsere Stärkste aktuell:

image.jpeg

Bank: Nicht, Köchl, Huber, Schiestl, Gabbichler, Zaizen, Peham

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
seit1902 schrieb vor 57 Minuten:

Ich rechne mit einem intensiven, kampfbetonten Match in dem wir von Minute 1 an hellwach sein müssen. Allerdings glaube ich, dass wir die 3 Punkte mit nach Graz nehmen werden. 2-0 Sieg, Vyunnik macht eines!

Folgende Elf wäre sicherlich unsere Stärkste aktuell:

image.jpeg

Bank: Nicht, Köchl, Huber, Jager, Gabbichler, Zaizen, Peham

Wenn er sich bis zu dem Spiel nicht verletzt würd ich Schiestl auf die Bank setzen. Auch wenn bei ihm wie bei allen Fehler passieren finde ich ihn garnicht so verkehrt im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerRoteRächer schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er sich bis zu dem Spiel nicht verletzt würd ich Schiestl auf die Bank setzen. Auch wenn bei ihm wie bei allen Fehler passieren finde ich ihn garnicht so verkehrt im Mittelfeld

Verdammt, den haben wir ja auch noch! Würd aber dann ihn statt Jager auf die Bank setzen. Gabbi kann mMn den Unterschied machen, Jager leider (noch) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne mit einem intensiven, kampfbetonten Match in dem wir von Minute 1 an hellwach sein müssen. Allerdings glaube ich, dass wir die 3 Punkte mit nach Graz nehmen werden. 2-0 Sieg, Vyunnik macht eines!

Folgende Elf wäre sicherlich unsere Stärkste aktuell:

image.jpeg

Bank: Nicht, Köchl, Huber, Schiestl, Gabbichler, Zaizen, Peham

3 Stürmer werden nie auf der Bank sitzen.

Tu Gabbichler weg und ersetz ihn durch Jaher und es dürfte passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schwer motiviert dorthin zu fahren, kann es aber nur kurzfristig entscheiden leider.
Sonntag Vormittag - das könnte auch für unsere Wiener Fans eine Idee sein.
Vielleicht lassen BWL oder St. Pölten etwas liegen davor, das würde meine Motivation noch ein wenig steigern......

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man hat vom Verein geschrieben, dass er gegen BW wieder fit sein könnte…das wären dann 5 Wochen Ausfall gewesen.

Wer den Instagram-Post vom „Aktivieren“ am Samstag Vormittag genau angeschaut hat hat gesehen, dass da einer mit Maske trainiert hat…das kann wohl nur einer sein…

Denke, dass er gegen BW matchfit sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis auf die Rapid 2er konnte die Admira seit Ewigkeiten nicht mehr voll punkten. Dass die jetzt ausgerechnet gegen St.Pölten voll anschreiben werden, wage ich zu bezweifeln. Allein schon, weil die jetzt erst am Dienstag spielen müssen.
Da kommt diese Runde wohl keine Hilfe.

Dornbirn ist ähnlich inkonstant wie wir letzte Saison. Da wechseln Sieg und Niederlage wöchentlich. Die werden in Linz wohl auch nicht überraschen, zumal man jetzt gegen die YV "nur" 3:2 (2:2) gewonnen hat.

Wir MÜSSEN in Lafnitz gewinnen, um noch oben dran zu bleiben.
Der Gegner liegt uns, letztes mal Lafnitz Sonntag 10:30 bei ähnlichem Wetter, haben wir 1:4 gewonnen - wenn ich mich richtig erinnere.

Ich denke, wir werden dort wieder 3 Punkte mitnehmen. 

0:2; Bogi und Gantschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also grad den Dornbirnern trau ich (auch dank Balotelli) jede Runde eine Überraschung zu und auch die Admira wird irgendwann wieder mal punkten müssen, damit sie nicht endgültig "Mitten" im Abstiegskampf sind.

Es kann jede Runde was passieren, so lang es so eng ist ist anzunehmen, dass immer irgendeiner patzen wird...weil der Druck einfach höher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nesajak schrieb vor 3 Minuten:

Wie schaut’s mit dem Parken in Lafnitz aus? Gibts genügend Parkplätze und wo kann man am besten parken? 

Waren bisher immer genügend Plätze direkt vorm Stadion bzw. an der Zufahrtsstraße vorhanden. 

Nur gatschig kanns leicht werden, je nach Witterung ;) 

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.