24. Runde: Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nesajak schrieb vor 53 Minuten:

Wie schaut’s mit dem Parken in Lafnitz aus? Gibts genügend Parkplätze und wo kann man am besten parken? 

Es gibt einen eigenen Gäste-Parkplatz.
Du wirst wahrscheinlich viele Autos schon bei der Zufahrt bzw am Acker-Rand stehen sehen. Wenn du aber weiter fährst, kommt irgendwann ein Schild mit "Gäste-Parkplatz".

VORSICHT: Bälle, die übers Tor gehen, landen gerne mal auf dem ein oder anderen Auto (Windschutzscheibe mit Einbau bei einem Renault SUV: €499,00 - Selbstbehalt bei der Vollkasko waren €420,-). Nur so als Info. War ein teurer Sieg damals... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wennst einen Allrad hast ist auch das Wetter wurscht :D

Schon ein ziemlicher "Acker der Parkplatz dort...empfehle spätestens eine Stunde vor Matchbeginn - also um 0930 - dort zu sein, um nicht "im" Acker parken zu müssen.

EK1902 schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt einen eigenen Gäste-Parkplatz.
Du wirst wahrscheinlich viele Autos schon bei der Zufahrt bzw am Acker-Rand stehen sehen. Wenn du aber weiter fährst, kommt irgendwann ein Schild mit "Gäste-Parkplatz".

VORSICHT: Bälle, die übers Tor gehen, landen gerne mal auf dem ein oder anderen Auto (Windschutzscheibe mit Einbau bei einem Renault SUV: €499,00 - Selbstbehalt bei der Vollkasko waren €420,-). Nur so als Info. War ein teurer Sieg damals... :laugh:

Wenn wir wieder gewinnen und sie Dir die Scheibe wieder einschießen, beteilig' ich mich mit 50€ :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EK1902 schrieb vor 28 Minuten:

VORSICHT: Bälle, die übers Tor gehen, landen gerne mal auf dem ein oder anderen Auto (Windschutzscheibe mit Einbau bei einem Renault SUV: €499,00 - Selbstbehalt bei der Vollkasko waren €420,-). Nur so als Info. War ein teurer Sieg damals... :laugh:

Kann nicht sein, da hat der Viunnyk ja noch garnicht bei uns gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe das letzte mal gleich nach der Einfahrt rechts beim Loidl Parkplatz geparkt. Das geht gut, musst dann aber 3 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen.

Wennst früh genug da bist, kannst genau "vor" dem Stadion parken und hast auch keine Gefahr eines "Ballschadens"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LOK III schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe das letzte mal gleich nach der Einfahrt rechts beim Loidl Parkplatz geparkt. Das geht gut, musst dann aber 3 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen.

Darf man am Loidl Parkplatz parken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Bleibt also nur noch eine Flanke vom Beckham aus dem Halbfeld :augenbrauen: @EK1902 bitte um Auflösung :feier:

Es war bei diesem Spiel:

https://www.facebook.com/LAOLA1/videos/ligazwa-highlights-sv-lafnitz-vs-gak-14-11/311216937297098/

Die Szene ist aber leider nicht zu sehen. Weiß auch nicht mehr, wer es war...

Egal, dieses Spiel sollte als Motivation gelten, was um 10:30 in Lafnitz möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elma schrieb vor einer Stunde:

Und da darf man ungestraft parken? 
wegen Privatgrundstück 

Es war nichts gegenteiliges beschildert. Es haben einige dort geparkt. Das Parken im Acker bzw. entlang des Ackers sehe ich da im Hinblick auf Besitzstörung kritischer. Aber ich denke die sind da alle nicht so abzockerisch unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.