issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Wird Noel jemals den Slalom-WC holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Wird Noel jemals den Slalom-WC holen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich mag nicht rechnen, wahrscheinlich war die Bonus-Lotterie bei 101 oder so 104 Zwara schrieb Gerade eben: Nein aber den Gesamtweltcup. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Nein Kann eh gut sein , aber eigentlich ist er jetzt 5,5 Jahre bereits der theoretisch schnellste Slalomfahrer. bearbeitet 3. März 2024 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Meillard ist ja der ewige Zweite bzw. einer, dem einfach das Siegergen fehlt. Wäre cool, wenn er das nun ändern könnte bzw. den Schritt zum Siegfahrer noch machen könnte. Dann hätte Odermatt zumindest in technischen Super-G und Riesentorläufen Gegner. Meillard ist wirklich ein Fall für die Psychologie. Seine Technik ist brilliant, aber irgendwie findet er den extra Gang nicht, sobald es leichter wird Steil und eisig muss es sein, und dann raschelt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. März 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Meillard ist wirklich ein Fall für die Psychologie. Seine Technik ist brilliant, aber irgendwie findet er den extra Gang nicht, sobald es leichter wird Steil und eisig muss es sein, und dann raschelt es Naja, nicht einmal dann raschelt es. Dritter Weltcup-Sieg, oder? Das ist schon wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Kann eh gut sein , aber eigentlich ist er jetzt 5,5 Jahre bereits der theoretisch schnellste Slalomfahrer. Ja, die 2. Durchgänge sind aber zu oft katastrophal. Auf Noel würde ich eher tippen, wenn er 15. nach dem 1. Durchgang ist, als wenn er in Führung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Ja, die 2. Durchgänge sind aber zu oft katastrophal. Auf Noel würde ich eher tippen, wenn er 15. nach dem 1. Durchgang ist, als wenn er in Führung liegt. Bei Olympia Gold war er auch 6. im 1. Durchgang. Aber ich weiß gar nicht, ob das nur im Kopf ist. Er tut sich auch sichtlich schwer mit schlagigen Pisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Pariasek vor dem Rennen: "Fehlt Meillard der Killerinstinkt?". Pariasek jetzt: "Was ist denn mit dem los?". bearbeitet 3. März 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Naja, nicht einmal dann raschelt es. Dritter Weltcup-Sieg, oder? Das ist schon wenig. Ja eh, viel zu wenig für sein Talent Die ganze Bindungs-Farce hat ihn zu Beginn der Saison aus der Bahn geworfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. März 2024 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Ich bin dem @lp-x dicht auf den Fersen Wenn man bedenkt, wie ausfallsgefährdet Strasser in den frühen Jahren war, sind das eigentlich herausragende Ergebnisse, die er da in Kranjska Gora immer abgelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass Feller der solideste Slalom-Fahrer sein wird, der Läufe einfach runterbringen kann, hätte ich ihn für verrückt erklärt Diese Saison macht er wirklich alles richtig Ich hatte ihn nicht mal in den Top 10 bei meinem GWC-Tipp... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2024 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Slalom ist hit or miss für mich, etwas dazwischen gibt es nicht Ist halt auch die einzige Disziplin wo es eine gewisse Dichte gibt und es schwer vorherzusagen ist, wer aufs Podium kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ist halt auch die einzige Disziplin wo es eine gewisse Dichte gibt und es schwer vorherzusagen ist, wer aufs Podium kommt. Ja schade das es diese unglaubliche Dichte nicht gab, als Hirscher und Kristoffersen sich regelmässig Platz 1 und 2 geteilt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2024 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bedenkt, wie ausfallsgefährdet Strasser in den frühen Jahren war, sind das eigentlich herausragende Ergebnisse, die er da in Kranjska Gora immer abgelegt hat. Hast eigentlich auch noch Angst vor Kristoffersen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts