limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Ok von Gstrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 jetzt ist der Podestplatz von Jakobsen fix. alle 3 kommen nicht (fehlerfrei) durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Kristoffersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: jetzt ist der Podestplatz von Jakobsen fix. alle 3 kommen nicht (fehlerfrei) durch. Ja die Fahrt hab ich unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ja die Fahrt hab ich unterschätzt und ich hab Haugan unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Unten sehr stark von Haugan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 stark großer Schritt zur Kugel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Feller nutzt seinen Vorsprung vom 1. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Feller Das muss die Kugel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Noel traue ich eigentlich kein Durchkommen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Stark von Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Yes! Wieder ein Podium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Wahnsinn, diese Konstanz von Feller. Die Ähnlichkeit zu seinem Bruder lässt sich nicht leugnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Wichtig Feller die Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts