lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) holt sich Kristoffersen noch Platz 2? falls nix abgesagt wird, landet der beste Speedfahrer wohl auf Platz 5. --- 8x Abfahrt 6x Super G 7x RTL 7x Slalom aktuell wärs ausgeglichen, das zeigt auch der WC-Stand. wird sich in den nächsten 2 Wochen verändern. bearbeitet 24. Februar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Wieso hat Feller eigtl. keine Zeit fuer RTL Training? Klar, 2 Kinder daheim, aber ich finde der uebertreibt da etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 erneut abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Wieso hat Feller eigtl. keine Zeit fuer RTL Training? Klar, 2 Kinder daheim, aber ich finde der uebertreibt da etwas. Er hat ja Zeit, er trainierts nicht wegen seinen Bandscheiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: erneut abgesagt Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Wieso hat Feller eigtl. keine Zeit fuer RTL Training? Klar, 2 Kinder daheim, aber ich finde der uebertreibt da etwas. Er verzichtet wegen seines Rückens. Wobei es mich schon wundert, ich hätte angenommen, dass die Skalombelastung mit der ständigen Auf und Abbewegung die größere wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Mr_Rotten schrieb vor 20 Minuten: Er hat ja Zeit, er trainierts nicht wegen seinen Bandscheiben. Oke Dann machts natürlich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Feller hat gestern gesagt, dass er den Riesentorlauf nur mehr für die WM und die Olympischen Spiele (zwecks Startnummer) mitnimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2024 2. Super G auch abgesagt. kein Großereignis, x Verletzungen, x Absagen Das ist mit Abstand die beschissenste Saison ever... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 FIS-Ausstieg? Skiwelt träumt von „Super League“ https://www.krone.at/3266724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Fezza schrieb vor 46 Minuten: 2. Super G auch abgesagt. kein Großereignis, x Verletzungen, x Absagen Das ist mit Abstand die beschissenste Saison ever... Die Verletzungsquote in dieser Saison ist übrigens nicht überdurchschnittlich. Es hat einfach viele prominente Athleten erwischt. Die Schwarz-Verletzung tut am meisten weh, ich hätte die Duelle mit Odermatt unbedingt sehen wollen. Ich hoffe, er kehrt nächste Saison zurück und Kristoffersen fängt sich. Erfolge sind schön, aber Rivalitäten sind das Salz in der Suppe. Das fehlt in dieser Saison. Pleassinger schrieb vor 30 Minuten: FIS-Ausstieg? Skiwelt träumt von „Super League“ https://www.krone.at/3266724 Ich hoffe doch, man schiesst Elisasch dann im Sommer ab, damit etwas Ruhe einkehrt. Im Moment wäre mir sogar der Schröcksi als FIS-Präsident lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Er verzichtet wegen seines Rückens. Wobei es mich schon wundert, ich hätte angenommen, dass die Skalombelastung mit der ständigen Auf und Abbewegung die größere wäre. Ist wahrscheinlich eh so, nur Slalom kannst ohne Training vermutlich nicht reüssieren. Also reduziert er halt dort, wo er auch mit wenig/kein Training vorne dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2024 Odermatt selbst schmälert seinen GWC Sieg im Interview und sagt, dass er sich nicht wie ein GWC Sieg anfühlt, aufgrund der vielen Verletzungen. Interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe, er kehrt nächste Saison zurück und Kristoffersen fängt sich. Erfolge sind schön, aber Rivalitäten sind das Salz in der Suppe. Das fehlt in dieser Saison. wobei es die große Odermatt - Kristoffersen Rivalität nie gab, und wahrscheinlich auch nie geben wird. ab und zu kann Kristoffersen Odermatt vielleicht fordern, grundsätzlich ist Odermatt aber einfach zu stark. auch in den vergangenen 2 Saisonen war Kristoffersen (wie übrigens auch Pinturault oder Braathen) in der RTL-Wertung schlussendlich komplett chancenlos. vom GWC braucht man sowieso nicht mehr reden. hoffentlich bleibt Sarrazin verletzungsfrei & entwickelt sich weiter, dann könnts zumindest im Speedbereich eine Rivalität geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: wobei es die große Odermatt - Kristoffersen Rivalität nie gab, und wahrscheinlich auch nie geben wird. ab und zu kann Kristoffersen Odermatt vielleicht fordern, grundsätzlich ist Odermatt aber einfach zu stark. auch in den vergangenen 2 Saisonen war Kristoffersen (wie übrigens auch Pinturault oder Braathen) in der RTL-Wertung schlussendlich komplett chancenlos. vom GWC braucht man sowieso nicht mehr reden. hoffentlich bleibt Sarrazin verletzungsfrei & entwickelt sich weiter, dann könnts zumindest im Speedbereich eine Rivalität geben. Braathen wäre eine Steigerung aber zuzutrauen gewesen. Pinturault hat seine beste Zeit vermutlich hinter sich. Kristoffersen ist im RTL natürlich nicht so stark wie im Slalom, aber eigentlich dachte ich schon immer, dass er #1 Herausforderer von Odermatt wird. Schließlich hat er sogar Prime Hirscher, Ligety und Pinturault fordern können. Dass in vielen Rennen Zubcic, Kranjec, Schwarz oder Feller die größten "Herausforderer" sind, war vor ein paar Jahren noch nicht abzusehen für mich. Hätte da ganz klar auf Kristoffersen und Meillard getippt. bearbeitet 25. Februar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts