limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Beeindruckend wie gut Feller im Riesentorlauf wieder geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Verdu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Fuck Verdu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2024 Es ist jedesmal faszinierend, um wie viel besser Sykora im Vergleich zu den anderen "Experten" ist. Mir ist auch König weit lieber als der zu lustige Polzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Bin auf den Cut gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Mah schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Mein innerer @swisspower sagt mir, dass es heller wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Bin auf den Cut gespannt 3,5 Sekunden? Schade um Verdu. Aber auf richtig schwierigen Hängen bei denen man sich in den Hang beißen muss, ist er richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Bin auf den Cut gespannt Damit hast du das Spiel "errate den Cut" eröffnet. "Zwei Sekunden werden reichen." "Niemals. Es werden mindestens 2,35 Sekunden." usw. usw. Meist beginnt das Spiel rund um Startnummer 17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: 3,5 Sekunden? Ich hätte zumindest eine Dreiviertelsekunde niedriger geschätzt. valderama schrieb Gerade eben: Damit hast du das Spiel "errate den Cut" eröffne Das war auch meine Intention. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 So ein Hang liegt halt Haaser überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Geht sich nicht aus für Haaser 2.69 sek der cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Geht sich nicht aus für Haaser 2.69 sek der cut Da müssen wir wohl noch Erik Read abwarten, ich tipp aber auf über 3 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 53 Minuten: https://www.krone.at/3246455 Huetter gibt Auskunft ueber Venier & Walder. da hab ich mir jetzt schon mehr Drama erwartet, muss jeder mit diesem Thema so erwachsen umgehen? Fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: da hab ich mir jetzt schon mehr Drama erwartet, muss jeder mit diesem Thema so erwachsen umgehen? Fad Wahrscheinlich überschätzen wir Zuchtbulle Walders Mojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts