lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 Bassino noch schneller unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Das sie es nicht hinkriegen, das Bild und die Zeiten zu synchen, nervt schon die ganze Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 Bassino verliert erneut alles unten. verrückte Zeiten derzeit bei den Damen va oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Das sie es nicht hinkriegen, das Bild und die Zeiten zu synchen, nervt schon die ganze Saison Furchtbar. Die Zeit bleibt heute exakt in der Mitte zwischen der Ziellinie und erster blauen Linie stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Wie ihr feiert, obwohl ihr noch mehr abkackt So gings mir früher immer. Wir sind definitiv das neue Österreich Oti Striedinger kommt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Nein so schade bei Grenier Zwei verrückte Rennen gleichzeitig Wenn ich wetten würde, würde ich jetzt mal auf Von Allmen setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Januar 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Bassino verliert erneut alles unten. verrückte Zeiten derzeit bei den Damen va oben. Grenier war eine halbe Sekunde vorne seh ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2024 Jetzt bräuchten wir noch Christoph Gruber am Start, der würd alle nochmal panieren jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Oti Striedinger kommt erst Striedinger und dann Von Allmen. Der Höhepunkt dieses Rennens Extrem enttäuschend von Durrer gestern und heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Robert S schrieb vor 5 Minuten: Vorhersage vom ORF: "eine niedrige Nummer ist heute von Vorteil" Fairerweise muss man aber schon sagen, dass Knauß immer im Hinterkopf hatte, dass es eventuell schneller werden könnte, wenn der Stock unten rauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man aber schon sagen, dass Knauß immer im Hinterkopf hatte, dass es eventuell schneller werden könnte, wenn der Stock unten rauskommt. Knauss sieht imo sehr viel. Kein Vergleich zu Meissnitzer oder Hosp zb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man aber schon sagen, dass Knauß immer im Hinterkopf hatte, dass es eventuell schneller werden könnte, wenn der Stock unten rauskommt. Ich hätte eh auch gedacht, dass niedriger heute besser ist Es wird aber fix schneller Odermatt ist angepisst. Zu einfach und zu langsam für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ich hätte eh auch gedacht, dass niedriger heute besser ist Es wird aber fix schneller Odermatt ist angepisst. Zu einfach und zu langsam für ihn Grantler der weil er mal nicht gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 Der Feurstein ist eine ziemliche Enttäuschung im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 Wiles auf Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts