limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Ahhhh die Gstrein Fahrt mit dem unteren Teil von Strolz wärs gewesen - trotzdem nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 hubbab schrieb vor 4 Minuten: Um Gottes willen, die Politik steht auch im zielbereich. Wahlkampf pur Ist doch in Schladming immer so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Strolz war überragend unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Ich glaub da könnte man viel mehr andrücken. Perfekte Fahrt war noch keine dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 geh scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Diese extrem langen Startintervalle bei Nachtslaloms - oder zumindest hier in Schladming - sind mühsam. Momentan sind es 1:45, bei den Top 3 geht das dann wohl auf 2:30 oder 3:00 hoch. bearbeitet 24. Januar 2024 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Diese extrem langen Startintervalle bei Nachtslaloms - oder zumindest hier in Schladming - sind mühsam. Momentan sind es 1:45, bei den Top 3 geht das dann wohl auf 2:30 oder 3:00 hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 So einen Lauf würde man halt auch gerne einmal in Durchgang 1 sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: So einen Lauf würde man halt auch gerne einmal in Durchgang 1 sehen... Mir taugt so ein Kurs nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Da sind schon ordentliche Löcher drin in der Piste. Leider sind die ZeitAbstände jetzt dann aber auch bald sehr groß, weit wird es nicht mehr gehen für Gstrein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: Danke, wobei ich vorher (also irgendwo zwischen 30 u. 16) mal von Hand zwischen zwei Läufern mitgestoppt habe u. auf 51'' gekommen bin. bearbeitet 24. Januar 2024 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Mir taugt so ein Kurs nicht wirklich. Er ist halt deutlich schwieriger als Lauf 1. Ich würde mir einmal einen schwierigen ersten Lauf wünschen. Der Kurs ist schon ok. Nicht nur drehend, zum Teil auch schnelle Tore dazwischen, gute Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Schade, eine Hundertstel hätte er schon noch langsamer fahren können. Wie schlecht interpretiert Sykora die Zwischenzeiten von Meillard? Gute Fahrt von Jakobsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2024 schön, dass Jakobsen jetzt 2x hintereinander gut anschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts