swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Bode Miller Style: https://www.instagram.com/stories/tina_weirather/3278641936188094851?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWcxZmo0am40NWN4Yg== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Sollen halt eine Pause machen und dem Vince die Siege ueberlassen. Damit Vince gewinnt müssen aber 10 andere auch noch a Pause machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Sollen halt eine Pause machen und dem Vince die Siege ueberlassen. Bei der aktuellen Form von Schneepflug-Vince müssten da 10-15 Fahrer auslassen, und sogar Babinsky müsste pausieren 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bei der aktuellen Form von Schneepflug-Vince müssten da 10-15 Fahrer auslassen, und sogar Babinsky müsste pausieren 😉 Babinsky kann die fuffzig tausend fuer einen Sieg gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Babinsky unser bester Super-G Fahrer. Tiefer können wir echt nicht mehr sinken. Erinnert an Streitbergerzeiten. swisspower schrieb vor 32 Minuten: Kilde hat total am Ende gewirkt im Interview. Auch Odermatt geht langsam auf dem Zahlfleisch Und nächste Woche kommt Kitzbühel Also das wird einige Diskussionen geben Ich tippe auf Sieg Paris oder Sarrazin. bearbeitet 12. Januar 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Derni schrieb vor 9 Minuten: Babinsky unser bester Super-G Fahrer. Tiefer können wir echt nicht mehr sinken. Erinnert an Streitbergerzeiten. Ich tippe auf Sieg Paris oder Sarrazin. Naja Sarrazin hat auch sein Bein massiert im Ziel. Bei 100 Prozent ist der auch nicht. Paris traue ich es nicht zu in Wengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Januar 2024 Derni schrieb vor 11 Minuten: Babinsky unser bester Super-G Fahrer. Tiefer können wir echt nicht mehr sinken. Erinnert an Streitbergerzeiten. Dafür habts eh bei den Frauen gewonnen. Lasst doch den anderen auch mal eine Freude Italien zB. Unsre sind heute bei beiden Rennen 4. und 5. geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Naja Sarrazin hat auch sein Bein massiert im Ziel. Bei 100 Prozent ist der auch nicht. Paris traue ich es nicht zu in Wengen. Meinte eigentlich für Kitzbühel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Starkes Rennen von Babinsky. Er liest wohl im ASB mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Update Pinturault: Linke Hand gebrochen, Schmerzen im linken Knie bearbeitet 12. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Ich habe mir das Programm der nächsten Wochen angeschaut, das ist brutal 2 Trainings + 3 Abfahrten in Wengen (das heute war kein Super G) und 3 Trainings + 2 Abfahrten in Kitzbühel ist einfach zu viel innerhalb der kurzen Zeit. Und dann folgt dann gleich noch der Schladming-RTL. Odermatt wirkte im SRF-Interview mental ausgelaugt, die Stürze von Kohler und Pinturault sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für morgen. Ich hoffe, ich täusche mich. Odermatt muss sich überlegen, den Riesenslalom in Schladming wegzulassen, um etwas zur Ruhe zu kommen. Auch wenn der Entscheid schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2024 Hemetsberger - Haaser - Strolz - Krenn morgen nicht dabei. also nur 4x von Allmen ist noch drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2024 Babinsky ist dafür in die Top 30 gerutscht. find gut, dass zB. Hemetsberger verzichtet. Eigenverantwortung gehört dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Minuten: Hemetsberger - Haaser - Strolz - Krenn morgen nicht dabei. also nur 4x lp-x schrieb vor 2 Minuten: Babinsky ist dafür in die Top 30 gerutscht. find gut, dass zB. Hemetsberger verzichtet. Eigenverantwortung gehört dazu. Kilde muss es sich auch gut überlegen. Könnte gefährlich werden, wenn ihm unten der Saft ausgeht bearbeitet 12. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts