Recommended Posts

DonFetzo schrieb Gerade eben:

Aus Aicher wird auch nie mehr eine Siegfahrerin. Schade, hätte schon großes Potential gehabt.

aus Aicher wird eine Siegfahrerin, davon bin ich überzeugt. aber kA, in welcher Disziplin. 

die ist gerade 20 geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

wird ein tolles Ergebnis für _Lettland_

Drittes Weltcuprennen erst (mit 20), die wird wohl in spätestens einem Jahr Top 15 in der Startliste sein. In der nächsten FIS Liste wird sie auch ordentlich nach vorne rutschen, d.h. statt Startnummer 48 wird es dann 35 oder so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb Gerade eben:

aus Aicher wird eine Siegfahrerin, davon bin ich überzeugt. aber kA, in welcher Disziplin. 

die ist gerade 20 geworden. 

Klar mit 20 hat sie noch lange Zeit, aber in den technischen Disziplinen wird das meiner Ansicht nach nix mit der Siegläuferin. Speed wird schon werden, aber erinnere mich einfach bei ihrem 1. Sieg daran, dass ich das Potential unterschätzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon richtig auf den 2. Durchgang der Herren. Steen Olsen und McGrath waren in den Riesentorläufen bisher eher unauffällig unterwegs. So eine Explosion hab ich von beiden eigentlich schon länger erwartet. Es scheint aber bei beiden der Slalom die bessere Disziplin zu sein.

Aber heute ist eh noch alles drinnen. Da können 10 Leute gewinnen. Ich würde zB. auch Matt noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag