lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 classic Aicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Aus Aicher wird auch nie mehr eine Siegfahrerin. Schade, hätte schon großes Potential gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Diese hosp. Unerträglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Aus Aicher wird auch nie mehr eine Siegfahrerin. Schade, hätte schon großes Potential gehabt. aus Aicher wird eine Siegfahrerin, davon bin ich überzeugt. aber kA, in welcher Disziplin. die ist gerade 20 geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Zwara schrieb vor 9 Minuten: wird ein tolles Ergebnis für Drittes Weltcuprennen erst (mit 20), die wird wohl in spätestens einem Jahr Top 15 in der Startliste sein. In der nächsten FIS Liste wird sie auch ordentlich nach vorne rutschen, d.h. statt Startnummer 48 wird es dann 35 oder so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: aus Aicher wird eine Siegfahrerin, davon bin ich überzeugt. aber kA, in welcher Disziplin. die ist gerade 20 geworden. Klar mit 20 hat sie noch lange Zeit, aber in den technischen Disziplinen wird das meiner Ansicht nach nix mit der Siegläuferin. Speed wird schon werden, aber erinnere mich einfach bei ihrem 1. Sieg daran, dass ich das Potential unterschätzt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2024 Huber oben ok, aber dann halt brutal abgebaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Spricht der Brunner eigentlich jedes "g" in einem nicht-deutschen Namen als "sch" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Huber oben ok, aber dann halt brutal abgebaut.... Liensberger eine Kopie davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Schade, mit den Vorsprüngen hätte man eigentlich vor Hurt bleiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Ich freu mich schon richtig auf den 2. Durchgang der Herren. Steen Olsen und McGrath waren in den Riesentorläufen bisher eher unauffällig unterwegs. So eine Explosion hab ich von beiden eigentlich schon länger erwartet. Es scheint aber bei beiden der Slalom die bessere Disziplin zu sein. Aber heute ist eh noch alles drinnen. Da können 10 Leute gewinnen. Ich würde zB. auch Matt noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Zwara schrieb vor 23 Minuten: Top 5 für Hurt? Gratuliere. Damit war meiner Ansicht nach nicht zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 AJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 Hurt das war nur eine Frage der Zeit. so früh hab ich aber dann doch nicht damit gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts