limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 lp-x schrieb vor 19 Minuten: hab ich auch so gesehen. aber mal schauen, ob sie den zweiten Lauf überhaupt bestreiten würd. das Knie hats schon ordentlich durchgedrückt. falls Vlhova gewinnt, trennen Shiffrin & Vlhova nur 5 Punkte. Ljutic setzt die enttäuschende SL-Saison fort. Der Sturz hat fürchterlich ausgesehen. Haben sie noch etwas über sie gesagt? Ich habe wegschalten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Steilhang extrem langweilig gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 abgeschaltet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2024 Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Noel doing Noel things 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Genau deswegen holt Noel nicht den Slalom-Weltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 wtf? also mit Sala hat fix keiner gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 oestl schrieb vor 9 Minuten: abgeschaltet.. Herren-Slaloms werden immer langweilig gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: Vinatzer doing Vinatzer things fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 den Cuche Move muss er noch üben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2024 was da noch drin gewesen wäre bei McGrath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Bin unterwegs, aber das scheint ein extrem unselektiver Lauf zu sein, wenn ich mir die Zeiten anschaue. Wird ein Gemetzel im zweiten Lauf. Also am Schluss möchte ich da nicht starten? Was war mit Meillard? Runtergekrebst oder Fehler? Der Typ ist im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 McGrath hat man das schon eher zugetraut als Sala. swisspower schrieb Gerade eben: Bin unterwegs, aber das scheint ein extrem unselektiver Lauf zu sein, wenn ich mir die Zeiten anschaue. Wird ein Gemetzel im zweiten Lauf. Also am Schluss möchte ich da nicht starten? Was war mit Meillard? Runtergekrebst oder Fehler? Der Typ ist im Arsch Runtergekrebst wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 braucht Kristoffersen eh nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts