matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: 5 - 4 - 5 - 9 - 2 Kilde in Adelboden. der Hang liegt ihm einfach. Sag das ned dem xaverl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Odermatt oben und unten mit Sektorbestzeit, in der Mitte nur Platz 25. Odermatt hat damit in 4 von 6 Sektoren Bestzeit gefahren. In der Mitte war Radamus der schnellste, in Lauf 1 oben Della Vitae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Im Slalom wird das nicht passieren... dort hat zuletzt ein Allrounder gewonnen, keine Dichte vorhanden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: 5 - 4 - 5 - 9 - 2 Kilde in Adelboden. der Hang liegt ihm einfach. Es ist kein Zufall, das auch Cuche hier gewonnen hat. Muskelpakete performen hier in der Regel gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht will Feller Abfahrten und Super-Gs fahren. Wäre doch sicher eine gute Idee. bei dem kaputten rücken fetzts da alle bandscheiben nach der ersten abfahrt raus... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Es ist kein Zufall, das auch Cuche hier gewonnen hat. Muskelpakete performen hier in der Regel gut. Cuche hat aber auch den Riesentorlaufweltcup gewonnen. Ich glaube Kilde kann das auf allen anderen Hängen außer Alta Badia und Val d Isere auch zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Haaser war bei der letzten ZZ noch vor Radamus, und das unten hätte ihm als Abfahrer gelegen. Heute haben Feller und Haaser ein mögliches Podest weggeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: dort hat zuletzt ein Allrounder gewonnen, keine Dichte vorhanden.... Nein, kein Ausnahmeathlet. Aber die Dichte ist hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Cuche hat aber auch den Riesentorlaufweltcup gewonnen. Ich glaube Kilde kann das auf allen anderen Hängen außer Alta Badia und Val d Isere auch zeigen. Ja eh, ich sehe das Potential grundsätzlich auch. Aber in den letzten Jahren ging leider nicht viel Das Rennen heute war auf einem Hang der ihm liegt, bei Verhältnissen, die er mag und einer geschwächten Konkurrenz. Man muss abwarten, ob Kilde das bestätigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht will Feller Abfahrten und Super-Gs fahren. Wäre doch sicher eine gute Idee. Habe bei ARD reibgezappt, und da habens Feller gefragt, wieso er praktisch kein RTL trainiert hat. Seine Antwort: "Training ist für Leute, die nicht Skifahren können" 😂 Man muss den Typ einfach lieben. Sympatischter Österreicher ever Ich hoffe, er holt sich die Slalom-Kugel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Meiner Meinung nach war das korrekt von Popovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Shiffrin fädelt ein! Riesige Chance plötzlich für Vlhova! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Holtmann Huber hat unten leider einen richtig guten Lauf vergeben. bearbeitet 7. Januar 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Meiner Meinung nach war das korrekt von Popovic! hab ich auch so gesehen. aber mal schauen, ob sie den zweiten Lauf überhaupt bestreiten würd. das Knie hats schon ordentlich durchgedrückt. falls Vlhova gewinnt, trennen Shiffrin & Vlhova nur 5 Punkte. Ljutic setzt die enttäuschende SL-Saison fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts