swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Meillards neue Bindung ist ein epischer Griff ins Klo. Unfassbar Seuchensaison bislang für ihn Die Übertragung... meine Fresse. Da muss man alle feuern bearbeitet 6. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 Stark von Feller! Brennsteiner oben fast bei Odermatt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Stark von den Österreichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Stark von Feller und Brennsteiner Ich denke, die Sicht ist jetzt leicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 Bei den Damen ging nach 30 eigentlich gar nix mehr, daher reichts (leider) auch für Liensberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 Aicher bringt endlich einen starken Lauf ins Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: das Damenrennen sieht auch nach Chaos aus. Pinturault ist übrigens abgereist. Hoffentlich geht alles gut, laut SRF ist das Baby zu früh unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Hoffentlich geht alles gut, laut SRF ist das Baby zu früh unterwegs... das hab ich mir leider gedacht. weil vorgestern hab ich noch irgendwas von Ende Jänner gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Bei Meillard ist glaube ich nicht nur die Bindung selber Schuld. Er ist einfach voll in ein Loch gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Kilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 Kilde der liefert in Adelboden immer ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Hab mir schon gedacht, dass das Kilde liegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 kommt Kranjec in DG2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: kommt Kranjec in DG2? Wenn es noch ein wenig heller wird, hat er keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 starke Vorstellung der Norweger. also abgesehen von Kristoffersen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts