1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 jö ^^ heute hoffentlich n gutes Ö Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich befürchte, da kann heute nur Odermatt gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) War gut von Haaser nach seinen Auftritten in den Riesentorläufen. bearbeitet 15. Dezember 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ich befürchte, da kann heute nur Odermatt gewinnen der baut n bock ein hoffentlich. Aber wird wsl so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ich befürchte, da kann heute nur Odermatt gewinnen Das wird so sein, aber gute Ergebnisse werdens schon werden für Hemetsberger und Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2023 oder auch ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Geht sich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Dezember 2023 Ok, nach den ersten 2 Zwischenzeiten war für mich der Kas bissen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Gemaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Odermatt Überraschend schwache Fahrt, wird wohl nichtmal das Podest bearbeitet 15. Dezember 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2023 der Lauf ist doch viel zu einfach für Odermatt. dort ist überhaupt nix drin. schätze Kilde schon stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Mist Ausfahrt verkackt von Odermatt Start war wieder exzellent bearbeitet 15. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 eieieieieieieiei Das is mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ok, nach den ersten 2 Zwischenzeiten war für mich der Kas bissen Ist nur grad runter Technischer Teil hat er versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts