swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 4 Stunden: wär ich Schwarz, würd ich auf die Abfahrt am Samstag verzichten. den SG morgen setzt Hm ich weiss nicht, da hat heute sicher auch die Erfahrung gefehlt. Aber klar, bei Gleiter-Stücken ist es nur logisch, dass da nicht viel geht bei Schwarz, nur hat er heute auch die Ciaslat verkackt. Grundsätzlich bleibe ich bei meiner Meinung: Schwarz sollte nur die technischen Abfahrten mitnehmen, sonst aber alles fahren. Sein Team wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Ausgerechnet Babinsky, der normalerweise auf 10 Sekunden Gleiten eine halbe Sekunde verliert, rettet uns. Aber ja, am Samstag wird das eher eine Gleitorgie als heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Ausgerechnet Babinsky, der normalerweise auf 10 Sekunden Gleiten eine halbe Sekunde verliert, rettet uns. Aber ja, am Samstag wird das eher eine Gleitorgie als heute. Bin gespannt, was Odermatt am Samstag oben für eine Zeit hinlegt. Bei Kilde genauso, da hat er oben den Sieg verschenkt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Bin gespannt, was Odermatt am Samstag oben für eine Zeit hinlegt. Bei Kilde genauso, da hat er oben den Sieg verschenkt heute. Kilde istst in den letzten Jahren in den ersten 40 Sekunden allen davongefahren. Ich sehe keinen Grund, warum er das am Samstag nicht wieder machen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: nur logisch, dass da nicht viel geht bei Schwarz, nur hat er heute auch die Ciaslat verkackt. Er hat es eh im Interview gesagt, dass er da heute erst das 2x runter gefahren ist. Da kann es einfach an Erfahrung fehlen und man merkt natürlich jedes fehlende Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Hm ich weiss nicht, da hat heute sicher auch die Erfahrung gefehlt. Aber klar, bei Gleiter-Stücken ist es nur logisch, dass da nicht viel geht bei Schwarz, nur hat er heute auch die Ciaslat verkackt. Grundsätzlich bleibe ich bei meiner Meinung: Schwarz sollte nur die technischen Abfahrten mitnehmen, sonst aber alles fahren. Sein Team wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen. jo, und deswegen sollt er grundsätzlich auch jede Abfahrt mitnehmen. aber hier ist die Situation etwas anders. selbst Odermatt hat man im Vorjahr im ersten Alta Badia RTL die Strapazen angemerkt. und da gabs davor "nur" 2 Rennen in Gröden. aber man wird sicher mal den Super G abwarten, und dann eine Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Dezember 2023 Vincent Wieser siegte in einer EC-Abfahrt in Santa-Caterina vor Manuel Traninger . . . . weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2023 gefühlt ist Puchner alles in der Hocke gefahren unglaublich langweiliger Lauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 8 Minuten: gefühlt ist Puchner alles in der Hocke gefahren unglaublich langweiliger Lauf. Das ist eine dritte Abfahrt. Snore Das war gut von Rogentin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2023 das könnt schon fürs Podest reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 stark von hemi, unten richtig gut den zupf mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich denke unten wird es schon schneller... schwierig zum einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2023 starke Fahrt von Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Überraschend gut legen wir da los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Dezember 2023 "Das ist guuuuuut. Das ist guuuuuuut." Und dann kommen die guten Fahren und panieren die noch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts