1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 Bepperl schrieb Gerade eben: Doch das stimmt schon. Der ist da aufgewachsen und wohnt noch immer dort. Safe? Dachte der ist aus Walnut Creek? hm nadann Polzer bleibt td a heisl^^ der assinger ist wenigstens lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2023 Pariasek: Whats the "Sigrid"??? Top englisch wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich habe etwas Angst vor Babinsky Kohler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Oha, Katastrophe von unseren heute. Oha babinsky. bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Kneel before the great Babinsky Ehre von Österreich gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 27 Minuten: Oben kassieren wir alle, bis auf Odermatt... der war oben bereits im Training überraschend schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Safe? Dachte der ist aus Walnut Creek? hm nadann Polzer bleibt td a heisl^^ der assinger ist wenigstens lustig Nein, hast schon recht, sorry. Aufgewachsen in Walnut Creek, aber seit seiner Skikarriere wohnt er in Truckee. Zitat Born and raised in the San Francisco Bay Area, Rahlves and his family spent summers at their second home on Clear Lake, where Rahlves participated in a variety of sports, including tennis, waterskiing, jet skiing and motocross. On winter weekends, the family drove to Tahoe to ski. bearbeitet 14. Dezember 2023 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2023 wär ich Schwarz, würd ich auf die Abfahrt am Samstag verzichten. den SG morgen setzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: der war oben bereits im Training überraschend schnell. Yep. Am Start wurde gezielt gearbeitet. Das stimmt mich optimistisch Aber vom Rest ist das gar nichts, bis auf Kohler. Freut mich sehr nach seiner Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Chabos wissen wer der Babo ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Gröden ist halt für die ersten beiden Startgruppen meistens bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 14. Dezember 2023 Casse, Innerhofer und Paris innerhalb von 0.02 Sekunden auf den Plätz 11 und 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Halleluja, das ist eine Klatsche für uns - nur 2 in den Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 21 Minuten: Halleluja, das ist eine Klatsche für uns - nur 2 in den Punkten. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Fezza schrieb vor 2 Stunden: 3 ah Babinsky ist noch reingefahren - da die ganze Zeit, so lange ich den Ticker geschaut habe, der Vince der Beste war, habe ich erst mit ihm zum Zählen angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts