Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Da werden wir Österreich zu Hause knechten :augenbrauen:

Bei einem etwaigen RL-Treff, wie bei einem ASB-Festl, erwarte ich nach Jahren der angekündigten Bückerei, Knechterei und Fisterei aber schon, dass ein entsprechend muskulöser Mann, am besten mit Schnauzer und Tätowierungen, daher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Manuel Traninger gewinnt die Gesamtwertung im Europacup und sichert sich damit einen Weltcup-Startplatz in allen Disziplinen für kommende Saison. "Zittern bis zum Schluss, aber Gott sei Dank ist es sich ausgegangen. Mit dem Gesamtsieg bin ich superhappy, es war eine super Saison mit konstant guten Leistungen", sagt der 26-jährige Steirer.

Quelle:FB: ORF SPORT

431517209_812742040876064_4824772662799529527_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wer hat Glück, und erwischt 1-5?

für Ledecka, Weidle oder Lie könnte das dann durchaus für den Sieg reichen. 

Weidle #2
Lie #4
Ledecka #19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem etwaigen RL-Treff, wie bei einem ASB-Festl, erwarte ich nach Jahren der angekündigten Bückerei, Knechterei und Fisterei aber schon, dass ein entsprechend muskulöser Mann, am besten mit Schnauzer und Tätowierungen, daher kommt.

So wird das dann etwa aussehen

Screenshot_2024-03-22-18-03-20-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

I know

Ging mir praktisch 30 Jahre so, und jetzt bin ich plötzlich der König der Welt 😁

Na, so lange war das nicht. Hattet ja mit Cuche und Feuz exzellente Speed fahrer die viele Kugeln gewonnen haben, mit Janka sogar eine GWC Sieg.

99/00 haben die ÖSV Herren 26 Siege eingefahren, haben's heute im ORF gesagt. 

Schweiz steht derzeit bei 18. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 31 Minuten:

Na, so lange war das nicht. Hattet ja mit Cuche und Feuz exzellente Speed fahrer die viele Kugeln gewonnen haben, mit Janka sogar eine GWC Sieg.

99/00 haben die ÖSV Herren 26 Siege eingefahren, haben's heute im ORF gesagt. 

Schweiz steht derzeit bei 18. 

Ja eh, aber in der Breite habt ihr uns immer paniert

Ich kann mich an eine extrem lange sieglose Zeit erinnern... und dann die peak Arroganz des ORF 😢 es gab Zeiten, da hatten wir keinen Athleten im zweiten Durchgang im RTL und Slalom, nach dem Albrecht-Unfall und dem Berthod-Rücken-Desaster

Der Janka-Run war natürlich episch, das gebe ich zu. Und Cuche in Kitzbühel natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.