Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 Mikaela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Snore Lauf für Gisin gesetzt. Rast braucht mehr Kurven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 gut auch von Huber. Das wird wohl der geringste Cut ever mit Shiffrin als Fuehrende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Feanor1990 schrieb vor 14 Minuten: was fuer ein einfacher Lauf bei diesem einfachen Hang Hat ja auch der Schweizer Trainer Gesetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Snore Lauf für Gisin gesetzt. Rast braucht mehr Kurven Zu wenig Oberweite deiner Meinung nach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Snore Lauf für Gisin gesetzt. Rast braucht mehr Kurven Gute Strategie, denn Gisin ist derzeit siegfähig im Slalom. moerli schrieb Gerade eben: Hat ja auch der Schweizer Trainer Gesetzt, oder? Exakt. Was erlauben @swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Zu wenig Oberweite deiner Meinung nach? Nein Camille ist perfekt Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten: Gute Strategie, denn Gisin ist derzeit siegfähig im Slalom. Exakt. Was erlauben @swisspower Ich kann mich nur entschuldigen Hat man wohl aus Mitleid für Österreich gesteckt. Wenn man nicht wirklich skifahren muss, seid ihr meistens gut. Ich bin kein Fan von solchen Charity-Aktionen, aber manchmal muss man auch etwas Herz zeigen und den Schwachen helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Nein Camille ist perfekt Ich kann mich nur entschuldigen Hat man wohl aus Mitleid für Österreich gesteckt. Wenn man nicht wirklich skifahren muss, seid ihr meistens gut. Ich bin kein Fan von solchen Charity-Aktionen, aber manchmal muss man auch etwas Herz zeigen und den Schwachen helfen Das ist durchaus richtig, je gerader desto besser fuer die ÖSV Damen. Aber der Lauf ist natuerlich auf Gisin getrimmt und zeigt sich auch am Ergebnis. Unfassbar wie du hier wieder rumluegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 viel trau ich Brignone nicht zu. Hurt wird noch spannend, der könnt das liegen. bis halt der übliche Fehler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Fede lp-x schrieb vor 8 Minuten: Hurt wird noch spannend, der könnt das liegen. bis halt der übliche Fehler kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 gibt eh nur einen Übergang, und dort segelt Hurt natürlich vorbei. die ist wirklich exakt wie der junge Miller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Oben sinds schnell oder der Zeitnehmer da schon besoffen? lp-x schrieb Gerade eben: gibt eh nur einen Übergang, und dort segelt Hurt natürlich vorbei. die ist wirklich exakt wie der junge Miller. Bei den Amerikanerinnen kann seit Vonn nur mehr eine Skifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Team Liebe damit im Slalom nicht beim Weltcupfinale dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 @lp-x schlau von dir wegen der 500 punkteregel auf 15 zu tippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: @lp-x schlau von dir wegen der 500 punkteregel auf 15 zu tippen jo, Robinson hab ich einbezogen. könnten jetzt aber sogar 16 werden Colturi oder Dubovska, beide dürfen es nicht reinschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts