Recommended Posts

aragorn schrieb vor 26 Minuten:

Wer ist 26.? :D

Schwarz.

3 (Kilde - Sejersted - Hemetsberger) werden beim Finale fix fehlen. morgen fehlen außerdem Sarrazin, Allegre & Meillard. die sind hoffentlich in Saalbach wieder dabei, sonst wirds eine kurze Angelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ein Super G. Da gibt es Kurven. Wildsau ist also schon mal weg.

Gesetzt wird natürlich für GOATmatt

Da wäre ich mir nicht so sicher. Vor 2 Jahren hat auch der Schweizer Trainer (Krug) gesetzt und dort war keine einzige Kurve drinnen. Das hat damals ziemlichen Staub aufgewirbelt, weil Odermatt da den SG-Weltcup endgültig an Kilde verloren hat.

Aber mittlerweile hat Odermatt natürlich eine andere Macht. Daher wird es sicher technisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Vor 2 Jahren hat auch der Schweizer Trainer (Krug) gesetzt und dort war keine einzige Kurve drinnen. Das hat damals ziemlichen Staub aufgewirbelt, weil Odermatt da den SG-Weltcup endgültig an Kilde verloren hat.

Aber mittlerweile hat Odermatt natürlich eine andere Macht. Daher wird es sicher technisch werden.

Wäre lustig wenn der heute wieder für King Schweinebauch setzt. Dann würde Grinsematt das Lachen vergehen und er wird zum Rumpelstilzchen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein paar interessante Details: Hintermann setzt auf Hypnose und frisst 500 g Cordon Bleus 😁

Und der Vince denkt bereits an den Rücktritt...

https://www.blick.ch/sport/ski/dritter-weltcupsieg-drei-wochen-nach-dem-tiefpunkt-giger-hypnotiseur-hat-hintermanns-knopf-geloest-id19444469.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Und der Vince denkt bereits an den Rücktritt...

Steht das in einem anderen Artikel? In dem konnte ich das nicht finden.

Agers Technik :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Venier :super:

Hoffentlich nicht unten den Sieg vergeben, aber dass sie bei so einem Super G Brignone biegt, ist wirklich stark.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag