swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 Uff das klingt übel. Ich wusste nicht, dass das Training nicht mal von oben stattfand: https://www.blick.ch/sport/ski/weiss-nicht-wie-viel-luft-nach-oben-ist-odermatt-hadert-hintermann-und-youngster-glaenzen-id19437311.html Also wenn das Rennen noch verkürzt durchgeführt wird und der Schnee so langsam ist, kannst du eigentlich vorher ein Wettfressen veranstalten. Wer die grösste Masse aufbaut, gewinnt das Ding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 swisspower schrieb vor 16 Minuten: Also wenn das Rennen noch verkürzt durchgeführt wird und der Schnee so langsam ist, kannst du eigentlich vorher ein Wettfressen veranstalten. Wer die grösste Masse aufbaut, gewinnt das Ding. Also aufgelegt für Hintermann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 Bepperl schrieb vor 19 Minuten: Also aufgelegt für Hintermann Ist sicher Mitfavorit Ich glaube beim Tippspiel gehe ich nach Gewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 swisspower schrieb vor 40 Minuten: Uff das klingt übel. Ich wusste nicht, dass das Training nicht mal von oben stattfand: https://www.blick.ch/sport/ski/weiss-nicht-wie-viel-luft-nach-oben-ist-odermatt-hadert-hintermann-und-youngster-glaenzen-id19437311.html Also wenn das Rennen noch verkürzt durchgeführt wird und der Schnee so langsam ist, kannst du eigentlich vorher ein Wettfressen veranstalten. Wer die grösste Masse aufbaut, gewinnt das Ding. Muss sich Odermatt halt die Bleischürze umhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Das erinnert mich an ganz dunkle Zeiten, als ich sogar gefeiert habe, wenn irgendein anderer Österreicher Hirscher den Sieg geklaut hat The pain is real. Welcome to rock bottom Dann kannst du aber nicht oft gefeiert haben? Meiner Erinnerung nach ist das im Weltcup nie vorgekommen, dass Hirscher einmal 2. hinter einem Österreicher wurde. Ausgenommen natürlich im Olympia-Slalom von Rosa Khutor. Im dominanten Hirscher-Jahrzehnt haben Österreicher ansonsten in den technischen Disziplinen ja keine Rennen gewonnen. Ausgenommen je einmal Mario und Michael Matt, aber dort war Hirscher nicht 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2024 #6 Venier #7 Hütter Glück gehabt. die Nummer wird morgen sicher eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Dann kannst du aber nicht oft gefeiert haben? Meiner Erinnerung nach ist das im Weltcup nie vorgekommen, dass Hirscher einmal 2. hinter einem Österreicher wurde. Ausgenommen natürlich im Olympia-Slalom von Rosa Khutor. Im dominanten Hirscher-Jahrzehnt haben Österreicher ansonsten in den technischen Disziplinen ja keine Rennen gewonnen. Ausgenommen je einmal Mario und Michael Matt, aber dort war Hirscher nicht 2. Das meiste habe ich eh verdrängt. Es war eine schlimme Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 lp-x schrieb vor 11 Stunden: Sarrazin nimmt Odermatt im Training mal eine Sekunde ab. Hintermann ist aber noch einmal deutlich (0.90) schneller. wird hier erneut schwierig für Odermatt. Sarrazin ist mein Favorit, also bzgl. Kugel. Fasst unser Abfahrtsteam perfekt zusammen Zitat Stefan Babinsky und Christoph Krenn fahren als 24. und 25. ebenfalls in die Top 30. Dahinter rangieren Manuel Traninger (47.), Stefan Rieser (50.), Raphael Haaser (57.), Vincent Wieser (59.), Andreas Ploier (62.) und Lukas Feurstein (73.). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 swisspower schrieb vor 10 Stunden: Das meiste habe ich eh verdrängt. Es war eine schlimme Zeit Besonders im Riesentorlauf war da hinter Hirscher nix. Aber im Slalom hätte ich schon gedacht dass die Matts, Schwarz oder Feller Hirscher ein paar wenige Siege weggenommen hätten, aber die haben es ws meist im 2. DG. vergeigt. Kristoffersen im Slalom und vor allem Ligety/Pinturault in den RTL haben Hirscher sehr viele Siege gekostet. Derni schrieb vor 5 Stunden: Fasst unser Abfahrtsteam perfekt zusammen Kein Wunder. Bei uns hören die Besten auf weil NullBockÖsis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Kein Wunder. Bei uns hören die Besten auf weil NullBockÖsis. Wer hat bei uns aufgehört - nur Mayer und der ist wie wir bekanntlich nun wissen krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Wer hat bei uns aufgehört - nur Mayer und der ist wie wir bekanntlich nun wissen krank. Hirscher und Veith Kronberger frueher, aber die hab ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2024 zumindest Veith gehörte schon lange nicht mehr zur Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 Das war es wohl für Shiffrin im GWC: https://www.blick.ch/sport/ski/ist-der-gesamtweltcup-damit-entschieden-shiffrin-kehrt-wohl-erst-anfang-maerz-in-den-weltcup-zurueck-id19436488.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 lp-x schrieb vor 13 Minuten: zumindest Veith gehörte schon lange nicht mehr zur Spitze. Ok, Veith nehmen wir raus, die hatte auch schwere Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2024 Zitat OK Crans Montana: Aus Sicherheitsgründen im Zielbereich hat die Jury entschieden, die Ziellinie bis zum viertletzten Tor nach oben zu versetzen. Strecke unten anscheinend komplett im oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts