swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Also unten war das sensationell von Gisin. Das hätte ich lhr nicht zugetraut nach der Verletzung Das wird teuer im Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 war das der sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Glaub die letzte Zwischenzeit von Gisin war bissl mies genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Gratuliere an Swenn-Larsson! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 bravo hatte schon hosen voll vor dem nächsten Schweizer Brunzsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Worst case result fürs Tippspiel. Ich muss aufhören mit dem Saufen am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Worst case result fürs Tippspiel. Ich muss aufhören mit dem Saufen am Samstag hab schon gedacht, ich war heute schlecht wird zumindest innerhalb der Gruppe spannend, aber insgesamt schauts diese Saison schlecht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: hab schon gedacht, ich war heute schlecht wird zumindest innerhalb der Gruppe spannend, aber insgesamt schauts diese Saison schlecht aus. Ich getrau mich gar nicht wirklich, meine GWC-Tipps anzuschauen. Das wird mein Todesstoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2024 Slalom Weltcup damit auch fast entscheiden (theoretisch noch nicht, praktisch aber schon). Dürr musste jetzt beide Rennen gewinnen und Shiffrin müsste "punktelos" bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 https://www.blick.ch/sport/ski/junioren-weltmeisterin-verletzt-kreuzbandriss-ski-talent-blanc-stuerzt-in-crans-montana-id19423198.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2024 lp-x schrieb vor 35 Minuten: heute wird mich @aragorn überholen. Stop the count. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Shiffrin auch in Crans nicht dabei: https://www.blick.ch/sport/ski/comeback-muss-warten-shiffrin-verpasst-die-rennen-in-crans-montana-id19423513.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben 11. Februar 2024 swisspower schrieb vor 5 Stunden: Das traurige ist, dieser nonsense ist immer noch besser als alles was @Xaverl Nickin den letzten Monaten geposted hat Shit, ich bin wohl auf meinem Handy gesessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: btw die Pistenbedingungen (Boden, etc.) waren in Schladming weitaus besser als heute in Bansko. Da wars scheißegal wenn s regnet, da die Piste gefühlt 99% Eis war. In Schladming war es davor aber auch 3 Wochen kalt. Ich bin mir sicher wäre das Rennen heute, nach reichlich Regen in den letzten 2 Wochen und zudem seit 10 Tagen keine Minustemperaturen hätten sie auch Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2024 aurinko schrieb vor 40 Minuten: In Schladming war es davor aber auch 3 Wochen kalt. Ich bin mir sicher wäre das Rennen heute, nach reichlich Regen in den letzten 2 Wochen und zudem seit 10 Tagen keine Minustemperaturen hätten sie auch Probleme. Klar glaub kaum das die Bedingungen und Lust auf Ski fahren dz. da ist....10-15°C und alles grün (Talabfahrt, etc.) Schladming hätte jetzt sicherlich die gleichen Probleme...btw wenn man das Damen Rennen anschaut Hut ab vor Andorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts