swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 1 Minute: Abbruch in Bansko Richtiger Entscheid Van Deer in ruins bearbeitet 11. Februar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) max90 schrieb vor 4 Minuten: Ja du bist der beste geilste superste Sportversteher. Na mich würds nur interessieren, wie hier wirklich die Meinung ist. Weil in anderen Disziplinen bzw bei den Herren wirds ja abgestritten, dass sowas eine Rolle spielt. Da bejubeln alle den Odermatt, weil sein größter Gegner im RTL der trainingsfaule Willi Feller ist und in der Abfahrt der Quereinsteiger Sarrazin. Wenn Vlhova und Shiffrin fehlen, thematisiert es sogar der ORF und dann checkt sogar der blindeste, dass da halt ein paar gute Athleten fehlen und das Niveau dementsprechend niedriger ist. bearbeitet 11. Februar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 auch so kann man sich die unpopuläre entscheidung bzgl. einfädler/nichteinfädler ersparen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben 11. Februar 2024 .zb hg g vgt. Gfw f efvfeeefvexxxdxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 wolfi78 schrieb Gerade eben: .zb hg g vgt. Gfw f efvfeeefvexxxdxx ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Na mich würds nur interessieren, wie hier wirklich die Meinung ist. Weil in anderen Disziplinen bzw bei den Herren wirds ja abgestritten, dass sowas eine Rolle spielt. Wenn Vlhova und Shiffrin fehlen, thematisiert es sogar der ORF und dann checkt sogar der blindeste, dass da halt ein paar gute Athleten fehlen und das Niveau dementsprechend niedriger ist. Hab doch schon gesagt das du der geilste mit dem grßten Sportverständnis bisst, es braucht keiner weiter seitelange Xaverl Nick Theorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 wolfi78 schrieb vor 1 Minute: .zb hg g vgt. Gfw f efvfeeefvexxxdxx Tolles Posting! Ich sehe das genau so wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten: Nein. Technische Bewerbe werden nur nach 2 Durchgängen gewertet. Die Frage ist - Warum eigentlich? Bei Speedbewerbe lassens manchmal mehr schlecht als recht 30 runter um irgendeine Wertung zu bekommen. Da frag ich mich schon weshalb bei Technikrennen keine Wertung möglich ist wenn ich einen kompletten Durchgang runter bekomme Wobei mir lieber wäre, sie ändern diese Farce bei Speedrennen und alle Rennen werden nur gewertet wenn der komplette Bewerb ausgetragen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Team Liebe ist auch super in Form, DNQ, DNQ, DNQ, DNQ, 27. u. heute wird das auch wieder knapp mit der Qualifikation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 wolfi78 schrieb vor 8 Minuten: .zb hg g vgt. Gfw f efvfeeefvexxxdxx Das traurige ist, dieser nonsense ist immer noch besser als alles was @Xaverl Nickin den letzten Monaten geposted hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Hat der heutige Slalom bei den Damen eigentlich trotzdem ein hohes Niveau? Oder eine hohe Dichte? Weil Verletzungen und Karriereenden gibt ja immer. Die gehören dazu. Also eigentlich eh alles wie immer? Wenn Swenn Larson (oder irgendeine andere) jetzt alle Slaloms gewinnt, ist sie dann eine ähnlich gute Slalom-Läuferin wie Odermatt Abfahrer? Die beste am Start stehende halt. Die Wertigkeit ist natürlich niedriger. Shiffrin und Vlhova sind klar die 2 besten im Slalom. Wenn die zwei plötzlich verletzt sind zu einer Zeit, in der sie allen anderen davongefahren sind, dann geht das Niveau natürlich runter. Aber man muss doch differenzieren zwischen Verletzungen von Topathleten und Rücktritten ehemaliger Topathleten. Die Siege von Odermatt sind doch nicht weniger wert, weil der Ted Ligety nicht mehr mitfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Da fahr ich lieber auf einem Abfahrts-Zielhang als auf so einer Piste @aurinko Wenn das Wetter wie aktuell verrückt spielt, hast auf gar keiner Piste eine Chance. Da würde es am Ganslern genauso aussehen. Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Aber keine für die Abfahrt präparierte Piste. Du weißt aber schon, dass ein Slalomhang um ein vielfaches eisiger ist, als wie eine Abfahrtspiste? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2024 Robert S schrieb vor 4 Minuten: Team Liebe ist auch super in Form, DNQ, DNQ, DNQ, DNQ, 27. u. heute wird das auch wieder knapp mit der Qualifikation Ja, da wirds mit der Finanzierung des ganzen Projekts bald schlecht ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2024 max90 schrieb vor 12 Minuten: Hab doch schon gesagt das du der geilste mit dem grßten Sportverständnis bisst, es braucht keiner weiter seitelange Xaverl Nick Theorien Nein du hast schon recht, das braucht wirklich niemand. Ich entschuldige mich recht herzlich und schlage einen raschen Themenwechsel zu den wirklich wichtigen Dingen vor. Bringe sogar ein paar Themenvorschläge mit, such dir gerne eines aus: 1) Glaubt ihr hat Noel eingefädelt oder nicht? Ich bin mir nicht ganz sicher. 2) Wird sich heute jemand bücken? 3) Wann gewinnt Romed Baumann endlich den Gesamtweltcup? 4) Ist Roscher, Polzer oder Brunner der schlimmere Kommentator? 5) In welchem Sportler-Namen stecken mehr Buchstaben aus dem Wort GOAT? 6) Wird Liensberger im 2. Durchgang wieder lachen und winken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Die Frage ist - Warum eigentlich? Bei Speedbewerbe lassens manchmal mehr schlecht als recht 30 runter um irgendeine Wertung zu bekommen. Da frag ich mich schon weshalb bei Technikrennen keine Wertung möglich ist wenn ich einen kompletten Durchgang runter bekomme Wobei mir lieber wäre, sie ändern diese Farce bei Speedrennen und alle Rennen werden nur gewertet wenn der komplette Bewerb ausgetragen wurde. Bei Speedrennen müssen aber zusätzlich mehr als 50% der Startliste gestartet sein. Bei 65 Teilnehmern reichen dann 30 Leute nicht. Dort ist es auch nachvollziehbar, weil es öfters Rennen gibt, bei denen die Topathleten faire Bedingungen haben und es dann am Ende schlechter wird. Das ist zwar nicht ganz fair für die hinteren Leute, aber ein Abbruchresultat ist oft fairer als kein Resultat. Ich nehme einmal an, dass das Rennen heute nicht nachgeholt wird. Damit ist Feller ein großer Profiteur. Der Großteil seiner Konkurrenten hat mehr als 200 Punkte Rückstand. Die sind in 4 Rennen deutlich schwieriger aufzuholen als in 5 Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts